Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

Aber wo waren denn diese "Jüngeren" beim Storm Crusher? Die habe ich kaum gesehen. Und wenn, waren sie am Freitag offenbar schon weitaus früher im Bett als ich ... ;)
Ich kann es nicht beurteilen, war ja dieses Jahr nicht da. Kommt wohl immer auf dem Publikumsaltersschnitt an. Auf Bavarian Metalheadz und Trvheim war dieses Jahr der Anteil der U25 Fraktion aber recht hoch.

U25 war wirklich nicht so viel, wir sind im Altersschnitt eher beim HOA als beim Trveheim, aber schon noch weit vom Senioren Crusher entfernt. Für Gäste, die nur noch einen Tag durchhalten, gibt es ja Tagestickets.

Die beiden Ideen, entweder eine „kleinere“ Band ans Ende zu stellen oder alles etwas vorzuziehen werde ich gerne intern zur Diskussion stellen.

Bei mir wars eher ein Problem mit dem "Durchstehen", allerdings mehr meinen Plattfüssen und dem Bandscheibenvorfall geschuldet.
Zum Glück gibts auf dem SC ja genügend Sitzmöglichkeiten und schlimmstenfalls mal ne Auszeit im Auto.

U25 war wirklich nicht so viel, wir sind im Altersschnitt eher beim HOA als beim Trveheim, aber schon noch weit vom Senioren Crusher entfernt. Für Gäste, die nur noch einen Tag durchhalten, gibt es ja Tagestickets.
Wir, ca 10 Leute, alle um die 25 Jahre hatten dieses Jahr aus verschiedenen Gründen keine Zeit. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

Die beiden Ideen, entweder eine „kleinere“ Band ans Ende zu stellen oder alles etwas vorzuziehen werde ich gerne intern zur Diskussion stellen.
Alles vorziehen ist halt für alle Leute schwierig, die eine längere Anfahrt zum „härtesten Arsch der Welt“ haben…

Also für uns hat sich die weite Anreise aus Österreich total ausgezahlt. War ein spitzenmässiges Festival. Sound ,Location usw. Unserer Meinung nach könnte man Samstag vielleicht ein bisschen früher anfangen und dann früher aufhören. Dann bleibt die Halle vielleicht länger voll. Freitag passt mMn perfekt.Cool wären noch Signing Sessions der Bands. Ach ja und gibts nicht mal wieder die Möglichkeit Lizzy Borden nach Europa zu holen. Waren damals am BYH der Hammer!

Zurück
Oben Unten