Stormwitch

Danke, mal gucken, hätte da echt mal Lust drauf, ob der weiter oben schon erwähnten Reminiszenz an vergangene Tage.

Denke auch, dass sie mal wieder auf den bekannten Festivals des traditionellen Metalls auftauchen, wobei die jetzt nicht immer mein Ding sind, aber wenn, dann muss ich da halt mal hin.

Geht mich nix an, aber denkst Du darüber nach, mal ein Interview für ein Online-Magazin zu machen?
 
Jo, ich schreib bei Gelegenheit mal den Wanschi oder den Andy an. Han äwwe a weng wenig Zeit für Interviews, aber mal schauen.
 
Hexen hier, Hexen da... Hexen überall. Dance With The Witches, Season Of The Witch, Witchcraft, Bound To The Witch... der Fetisch ist durchaus ausgeprägt in Sturmhexenhausen. Macht aber nix.
 
Wäre angemessen.

Wobei ich nicht so recht weiß, wie das bei WITCHBOUND nun weitergeht. Es geht weiter, dem Vernehmen nach ist auch hier ein neues Album bereits in der Mache, Gigs sind auch wieder geplant, aber ich bin echt gespannt, wie sehr das noch nach Harald-Spengler-Einfluss klingen wird. Einen endlosen Fundus an Songs wird Lee Tarot leider auch nicht hinterlassen haben, und außerdem ist der Ronny Gleisberg ja leider seit September auch wieder raus und sie haben jetzt eine Sängerin namens Natalie Pereira dos Santos, sowie einen neuen (Interrims?-)Basser namens Eddie Stübner. Bleiben also die zwei Ur-Sturmhexen Langer und Kauffmann, sowie Interrimssturmhexe Martin Winkler.

Kann also gut sein, dass sich da bei WITCHBOUND auch klanglich ein bisschen was ändert.
 
Wäre angemessen.

Wobei ich nicht so recht weiß, wie das bei WITCHBOUND nun weitergeht. Es geht weiter, dem Vernehmen nach ist auch hier ein neues Album bereits in der Mache, Gigs sind auch wieder geplant, aber ich bin echt gespannt, wie sehr das noch nach Harald-Spengler-Einfluss klingen wird. Einen endlosen Fundus an Songs wird Lee Tarot leider auch nicht hinterlassen haben, und außerdem ist der Ronny Gleisberg ja leider seit September auch wieder raus und sie haben jetzt eine Sängerin namens Natalie Pereira dos Santos, sowie einen neuen (Interrims?-)Basser namens Eddie Stübner. Bleiben also die zwei Ur-Sturmhexen Langer und Kauffmann, sowie Interrimssturmhexe Martin Winkler.

Kann also gut sein, dass sich da bei WITCHBOUND auch klanglich ein bisschen was ändert.
Vor allem der Klang der Platte dürfte besser werden wie auf der letzten, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Sturmhexen oder Hexenbinder?

Bei Ersteren stimme ich dir zu, da ginge noch was; bei Letzteren fand ich den Sound eigentlich recht gut, auf dem Debütalbum.
Ich hab beide als nicht so toll in Erinnerung. Ich kann mich aber auch irren5, ich habe keine von beiden gekauft und daals nur quergehört.
 
Jo. Neues Album wird dem Vernehmen nach "Bound To The Witch" heißen, am 27.04.2018 über Massacre Records erscheinen, und soll angeblich für unseren April-Soundcheck vorgesehen sein. Von daher hoffe ich sehr, es in Bälde hören zu dürfen.
Laut der Massacre Seite erscheint das Album erst am 25.05.18. Ich hoffe mal, dass deine Infos stimmen...
 
Zurück
Oben Unten