Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meint er doch hoffentlich nicht ernst?Gestern habe ich mal mit zwei eher mittelmäßigen Alben (Escape From The Shadow Garden, Here Comes The Rain) angefangen, die aber trotzdem einzelne Top Songs bieten.

zwei eher mittelmäßigen Alben (Escape From The Shadow Garden, Here Comes The Rain)
Kingdom Of MadnessJetzt habe ich nach drei gehörten Alben schon fünf Songs auf der Liste. Wenn ich das hochrechne, lande ich bei 37 Nummern. Leicht wird es offensichtlich nicht.
4 von 5. Reicht nur zur Verlobung.Kingdom Of Madness
Great Adventure
Soldier On The Line
The Spirit
Sacred Hour
Wenn ich richtig liege, heiraten wir!!!
![]()
Immerhin. Und somit hätten wir auch schon den Plot einer typischen 90er Romantic Comedy zusammen, bei der wir beide von Tom Hanks und Meg Ryan (pre Gesichtseingriff) gespielt werden. Nur: wer spielt wen?4 von 5. Reicht nur zur Verlobung.
Ich glaube, auf der Wings waren wieder echte Drums zu hören. Wenn auch manchmal stark bearbeitet.Erstaunlich. "Vigilante" mochte ich damals schon nicht mehr, während ich "WIngs Of Heaven" abgesehen vom programmierten Drummer ziemlich töfte finde. 'Dont Wake The Lion' wäre bei mir auf jeden Fall gesetzt.
Hier werde ich wohl nur Mitleser sein, da ich doch zu viele Lücken im Repertoire der Band habe.
Kingdom Of Madness
Great Adventure
Soldier On The Line
The Spirit
Sacred Hour
Wenn ich richtig liege, heiraten wir!!!
![]()
Würde es u.U. wohl doch Sinn machen, hier teilzunehmen?!...
Aber ich mache doch eigentlich keine Listen...
Mhhm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen