Strigoi (vormals Vallenfyre)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Assassin, 23. August 2014.

1. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Hatte heute Morgen die Utopia Banished von Napalm Death im Auto. Jetzt fällt mir erst so richtig auf, wie ähnlich die sich eigentlich sind. Super!

zepfan74 gefällt das.
  2. Kreätür

Kreätür Deaf Leppard

Das Album läuft seit 6.00 Uhr das 4. mal. Gefällt:top::jubel:

Noisenberg gefällt das.
  3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Kann's auch kaum erwarten das Teil heute Nachmittag aus dem Briefkasten zu fischen! :jubel:

4. deleted_53

deleted_53 Guest

Fettes Teil, btw.

Kreätür und Othuum gefällt das.
  5. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Ich entnehme dem, die Promos sind raus?
    *händereib*

6. Mooglie

Mooglie Deaf Leppard

Bei Spotify gibt es die Scheibe auch schon. Dann machen wir mal den Erstdurchlauf.

7. deleted_76

deleted_76 Guest

Ist doch hübsch geworden.

Jenny Death gefällt das.
  8. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Bockstarke Platte. Reschpeckt :top:

9. deleted_227

deleted_227 Guest

Schöner Hassbatzen, der mir hier gerade die letzten Stunden im Büro versüsst. :D

10. parallax

parallax Till Deaf Do Us Part

Jo, ballert schon ganz schön dreckig. :top:

11. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Ich bin auch begeistert, hatte allerdings noch keine Zeit für einen zusammenhängenden Durchlauf!!! Da war Tankard vorher dran

12. Metalbilly

Metalbilly Till Deaf Do Us Part

Läuft gerade. Fieses Ding!:top:

13. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

Tatsächlich noch kompromissloser als die "Splinters", herrlich. Allein "Messiah" bläst ja schon alles weg.
    Mächtige, abwechslungsreiche (!) Scheibe im Dreieck zwischen Death, Doom und Crust. Wenn es wirklich die letzte sein sollte, dann ist das wohl ein Abgang mit verdammt viel Stil.

Metalbilly und deleted_227 gefällt das.
  14. spookz

spookz Deaf Dealer

Also für mich macht die Band bei der Scheibe einfach keinen wirklichen Fortschritt. Aber habe sie bisher auch nur zweimal gehört, holt mich leider nicht so ab, wie die Splinters, die mich mit der brachialen Gitarre echt inspiriert hat.

15. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Die Splinters ist ein Hammeralbum, läuft immer wieder bei mir. Von der neuen hat mir ein Song gereicht, um zu wissen, dass ich die haben muss. Fehlt mir nur noch das Debüt. Das fand ich beim Reinhören zwar schon schwächer, aber der Vollständigkeit halber werde ich es mitbestellen.

Und alles dezidiert NICHT auf Vinyl. Solche Mucke brauch ich beim Auto fahren!

16. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Bei der neuen ist eine CD mit im Gatefold. Nur so als Info. ;-)

The Corrosion gefällt das.
  17. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Hmm, und das um nur 4 Euro mehr. Da könnte ich schon schwach werden. Danke für den Tipp!

Disbe gefällt das.
  18. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Keine Ursache.

19. DreamingInRed

DreamingInRed Till Deaf Do Us Part

Herrlich, gefällt mir vom Sound fast besser als der Vorgänger. Among the Filth!!!! Uhhh!

Metalmorre und deleted_227 gefällt das.
  20. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Weil mein Bruder unbedingt noch die neue Suffocation haben wollte muss ich noch eine Woche warten. :hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.