StromGitarrenEinsatz On Stage VII / 6.9.24 Lübeck, w/ Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator

Megakoloss

Deaf Dealer
So, nachdem es letztes Jahr bekanntlich ganz wunderbar lief und die Resonazen mehr als positiv waren, gibt es auch dies Jahr wieder in Lübeck ordentlich auf die Lauscher!
SOS-7-Titelbild.jpg

Als kleine Änderung werden diesmal "nur" 7 Bands die beiden Bühnen (Indoor und Open Air) beschallen.
Das ist dann bissl entspannter zwischen den Slots und es wird nicht ganz so spät.;)
Wann: 06.09.2024, 17 Uhr Türchen, 18 Uhr Musikanten auf Bühnen
Wo: treibsAND Lübeck inkl. Maibühne, Willy-Brandt-Allee, 23554 Lübeck
Was: 7 Bands (lokal, überregional, international quer durch die Genres der StromGitarrenMusik)
Wieviel: wenige Taler
Und sonst: Getränke und Futter zu fairen Kursen, reichlich (ab 18 Uhr kostenlose) Parkplätze ums Eck, 1000 Meter zu Fuß vom Hauptbahnhof

Also, schon mal hinter die Öhrchen schreiben, wird gut!:)
 
Die ersten Bands können schonmal verkündet werden.
Weil es für kleine lokale Bands oft schwierig ist, Gigs an Land zu ziehen, ist es ein wichtiges Anliegen der Veranstalter, solchen Bands eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten.
Los geht's mit:
- Copale (Grunge Metal) aus Lübeck und Opener auf der Maibühne
sowie
- Deafcon5 (Progressive Hardrock) aus Hamburg/Lübeck, die anschließend im treibsAND eröffnen.

Mehr Infos demnächst hier oder über www.stromgitarreneinsatz.de
Hoffentlich auch bald als richtige Homepage.;)
 
Weiter geht's mit den nächsten 2 Bands für das SOS VII:
- Unchained Horizon (Heavy Metal) aus Wilhelmshaven für die Maibühne
und
- Messticator (Death/Thrash Metal) aus Hamburg/Lübeck im treibsAND

Überregionale Bands, die schon hier und da aufhorchen haben lassen, sollen natürlich auch dabei sein. Zudem soll es wieder stilistisch hübsch gemischt sein. Hier haben wir die beiden Bausteine dafür...
 
So, hier gibt's das erste internationale Highlight für StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII.
Bomber.jpg

Wir sind sehr erfreut, aus Malmö (Schweden) Bomber begrüßen zu können.
Mit "Nocturnal Creatures" hat man 2022 mal ein richtig fettes Debütalbum im Bereich AOR/Hardrock/Heavy Metal rausgehauen.
Wird Zeit, dass die Jungs die Songs auch endlich mal live öfter präsentieren können.
In Lübeck gibt's schonmal eine Möglichkeit, und zwar als Hauptact auf der Maibühne...
 
Okay, kommen wir zu Band Number 6(66)!
Es wird kultig, wir haben uns nämlich wieder im tiefen Underground umgeschaut
und aus dem kleinen Dorf Twardów bei Posen in Polen eine vielversprechende Band aufgetan!
Okr-tnik.jpg

Die Black Thrasher von Okrütnik werden mit mächtigem Geböller das treibsAND zerlegen
und dabei auch gleich ihren ersten Gig in Deutschen Landen feiern.
Zwei Scheiben haben die Jungs rausgebracht und konnten uns musikalisch vom Fleck weg überzeugen.
YOU ALL WILL SUFFER!, haben sie versprochen. Wir haben Bock drauf und Ihr bestimmt auch!
@Roland_Deschain da staunst Du, was?
 
Pünktlich zum langen Wochenende und nicht als Aprilscherz gibt es hier den Headliner für das diesjährige StromGitarrenEinsatz on Stage.
Wir sind sehr erfreut, dass wir die schwedische Heavy Metal Formation Ambush präsentieren zu können!
Ich denke, man muss nicht viel dazu sagen. Die Jungs stehen für kraftvollen Stahl und Shows im Sinne der "guten alten Zeiten"!
Ambush.jpg
 
Soooo, es war auf Facebook ja schon zu vernehmen, der offizielle Vorverkauf hat begonnen.
Dank eines Griffs in unsere Schatztruhe halten wir den Preis stabil.
Das heißt, im VVK kostet das Ticket 22,00 Taler, an der Abendkasse dann 27,00 Eurö!
Denke, das ist recht fair, denn bei uns soll jeder Metal-Kultur konsumieren können, auch wenn das Einkommen nicht so üppig ist!
Für Speis und Trank (mit limitierter Überraschung;)) zu fairen Kursen sorgen wir auch wieder.
Tickets, und zwar nur Hardtickets, gibt es in Lübeck bei den drei bekannten VVk-Stellen:
- Gandalph (Spiele und Bücher) in der Wahmstraße
- WoAnders (Tonträger) in der Beckergrube
- Gang No. 56 (Monis Kneipe) in der Dankwartsgrube
oder per Email an tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de oder per PM an mich.
Nochmal zur Erinnerung, so sieht so ein Teil aus:
Ticket.jpg
 
Kleines Update und kurzfristige Ankündigung:
Der VVK läuft natürlich immer flott weg, gut 1/3 der Tix sind weg.
Auf dem Headbangers Open Air wird es wie immer auch die Möglichkeit geben, ein Eintrittsbillet zu erwerben...
Oder natürlich weiterhin per PM hier an mich.
Es wird zudem wieder eine kleine Auflage eines Eventshirts geben.
Motiv-2024.jpg

Bei verbindlicher Vororder diese Woche kann man sich sogar die Shirtfarbe aussuchen.
Also, ran an die Bouletten.;)
 
Zurück
Oben Unten