STYGIAN CROWN - Epic Doom aus Kalifornien

Bei Cruz del Sur sind P&P dann € 9,00 statt € 11,00, was "den Kohl nicht fett macht." Und bei Bandcamp gibt's noch das digitalen Album dazu.

Ob für die Band selber bei einem Kauf von Bandcamp oder aber Cruz del Sur mehr hängen bleibt, vermag ich nicht zu sagen.

Habe die CD über Cruz del Sur auf Bandcamp bestellt und gleich das gesamt Album zum Download bekommen. Versehentlich, wie ich allerdings vermute...
 
Bei Cruz del Sur sind P&P dann € 9,00 statt € 11,00, was "den Kohl nicht fett macht." Und bei Bandcamp gibt's noch das digitalen Album dazu.

Ob für die Band selber bei einem Kauf von Bandcamp oder aber Cruz del Sur mehr hängen bleibt, vermag ich nicht zu sagen.
Nein, ich meine damit, dass dann auf jeden Fall auch HRR & Co die Platte haben. bei Cruz / Gates of Hell VÖs ist auch immer n Bandcamp code dabei, insofern ist da Porto schon ne Ecke weniger.
 
Ja, Das Album macht viel Spaß, auch wenn die Produktion nicht perfekt ist, grad im Gesangsbereich. Aber auch immer noch ein gutes Stück besser, als sich Pale Divine da beim neuen Album ausgedacht haben.
 
Nach dem Interview im aktuellen Heft wollte ich da heute morgen mal reinhören.

Leider komme ich auf den Gesang so gar nicht klar. Die Stimme gefällt einfach nicht.

Schade drum, aber nun gut, es gibt ja noch mehr Musik da draußen die mir gefallen kann. Und der Geschmack verändert sich ja mit der Zeit. Ich versuche es nochmal in einem Jahr
 
Da werd' ich dann wohl nächste Woche auch mal zugreifen. Was ich gehört habe, klang so, als könnte das der legitime Nachfolger dessen werden, was letztes Jahr Smoulder für mich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten