Substance 2021 - 26. - 28.11.2021 - Los Angeles

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Ich weiß, es ist für die meisten vermutlich so ziemlich unerreichbar, aber ich finde das Line Up so unverschämt geil, dass ich das hier mal posten wollte:

https://www.substancela.com/

image-asset.png


Falls also zufällig irgendwer einen Sitz im Privatjet oder sowas frei hat: Last es mich wissen! :feierei:
 
Falls es euch beruhigt: "Metal" im klassischen Sinne sind vielleicht 1-2 Bands, wobei gerade die letzte King Woman schon Pflichtprogramm für Leute ist, die auf Doom wie Messa stehen. Eigentlich hat aber schon recht viel von dem Lineup schon mal hier im Alternative-Bereich des Forums stattgefunden und teilweise auch schon im Heft Erwähnung gefunden (Chelsea Wolfe, Earth, Lingua Ignota...).
 
Geiles Line-Up? 100 Bands ich kenn keine einzige. Sachen gibts
1:1 mein Gedanke... und ich dachte ich kenn' mich auso_O
Von keiner dieser Band habe ich bislang auch nur den Namen gehört, geschweige denn auch nur einen einzigen Ton.
Ich werde alt.
Also Chelsea Wolfe, Lingua Ignota und Emma Ruth Rundle sind gerade hier im Forum doch schon extrem oft vorgekommen und gerade im Zuge des Roadburn gerne vertreten.

Aber ja, ist nicht unbedingt im (klassischen) Metalbereich.
 
Chelsea Wolfe hab ich glaub ich mal gehört..... sonst nüscht.............. :hmmja:
Ich leg noch NITZER EBB drauf, dann bin ich auch raus. Haben die mal beim WGT oder Mera Luna gespielt? Irgendwoher kenn ich den Namen doch...

Dass ich die alle nicht kenne, sagt natürlich überhaupt nix über die Qualität des Lineups aus. Höchstens: Metal ist da wirklich nicht viel von. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg noch NITZER EBB drauf, dann bin ich auch raus. Haben die mal beim WGT oder Mera Luna gespielt? Irgendwoher kenn ich den Namen doch...

Dass ich die alle nicht kenne, sagt natürlich überhaupt nix über die Qualität des Lineups aus. Höchsten: Metal ist da wirklich nicht viel von. :)
Jab. Ist eine bekanntere und größere EBM Band.
 
Jetzt habe ich prompt mal "Creating Our Sins" ausgegraben. Aber bin mir nicht sicher, ob das die richtigen Salem sind...
 
Die hier würde ich mir auf jeden Fall angucken: Chelsea Wolfe, Health, Lingua Ignota, Ceremony, Earth, Emma Ruth Rundle, VR Sex, Twin Tribes und Fearing. Ansonsten kenne ich da auch kaum eine Band, ehrlich gesagt... Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich mir wohl trotzdem ein Ticket holen. :)
 
Zurück
Oben Unten