Subway to Sally

Wie geil ist eigentlich die Taktverschiebung am Anfang von 'Veitstanz'?

Haben vorher so gekonnt auch nur Yazoo mit 'Don't Go' geschafft, oder?
 
Schandmaul sind doch klasse, nix Klamauk.

Subway To sally sind aber grandios, mein Favorit bleibt aber weiterhin "Engelskrieger" :D
Auf's neue Album freue ich mich schon, aber "Hey!" war ziemlich käsig bis auf die Trilogie am Ende.
 
Schandmaul sind doch klasse, nix Klamauk.

Subway To sally sind aber grandios, mein Favorit bleibt aber weiterhin "Engelskrieger" :D
Auf's neue Album freue ich mich schon, aber "Hey!" war ziemlich käsig bis auf die Trilogie am Ende.

Ich fand die geil. Ich bin aber auch einer der wenigen, der alles von ihnen liebt.
 
Neuer Song "Ihr kriegt uns nie":

Album ist bombig geworden, deutlichst besser als "Hey!". Klingt wie eine Zeitreise durch 30 Jahre Bandgeschichte, die Produktion ist Simon famos gelungen. Es bei einer derartigen Wall of Sound zu schaffen, Erics grandiose Gesangsleistung und sämtliche Instrumente so gleichwertig abzumischen, verdient Respekt.
 
Neuer Song "Ihr kriegt uns nie":

Album ist bombig geworden, deutlichst besser als "Hey!". Klingt wie eine Zeitreise durch 30 Jahre Bandgeschichte, die Produktion ist Simon famos gelungen. Es bei einer derartigen Wall of Sound zu schaffen, Erics grandiose Gesangsleistung und sämtliche Instrumente so gleichwertig abzumischen, verdient Respekt.

Alle 3 Vorabsongs haben mich überzeugt.
Freu mich auf März wie die Sau.
 
Ich schon. Mehrmals pro Jahr seit 1995.
Corona-Zeit ausgenommen.
Bei mir ists fast schon dreistellig.

Ich bin bei ~30, das letzte Mal halt auch vor Corona, müsste 2019 gewesen sein. Viel zu lange her. Wollte eigentlich zur den eisheiligen Nächten, aber das Line-Up war grauselig und Mr. Hurley unterstütze ich bestimmt nicht mit meinem Geld :D
 
Zurück
Oben Unten