Suche Drummer für Death/Black Doom Studioprojekt

G0ri

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

ich suche Mitstreiter für ein Death/Black Doom Studioprojekt. Ich hab da schon sehr lange Bock drauf und würde dahingehend gerne aktiv werden. Es gibt noch kein Konzept oder sonstiges, ich wollte mich nur früh erkunden ob es jemanden gibt, der da mitmachen würde. Habe schon zig Ideen, welches Klangbild die Musik haben soll.

Ich spiele Gitarre, Bass und kann auch hohe/tiefe Vocals beisteuern, Klargesang beherrsche ich nicht. Der beste Lyriker bin ich allerdings auch nicht, aber man sollte sich ja gegenseitig viel bieten, im besten Falle.

Lyrisch sollte es übrigens nichts "Heil Odin, Heil Satan" usw. sein. Ich denke da eher an menschliche Abgründe.

Referenztracks:

THE NIHILISITIC FRONT - Confronted by the Obscure |
FAUSTCOVEN - Yet He Walks | https://faustcoven.bandcamp.com/track/yet-he-walks

WEREGOAT - Invoke The Black Dominion | https://www.youtube.com/watch?v=15PtOBPAgTQ

ATARAXIE - People Swarming / Evil Ruling | https://www.youtube.com/watch?v=4BkdEmsR-uY

DEINONYCHUS - Buried Under The Frangipanis | https://www.youtube.com/watch?v=39Zeg3LikH8

Ich hoffe, ich finde hier jemanden! ;)

Freu mich auf Meldungen!

Edit: Der erste Track zur Orientierung ist nun auf YouTube online - https://www.youtube.com/embed/RbeykU91bkg

Edit2: Wir sind fast komplett, es fehlt uns noch ein Knüppler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten