Suche Drummer/-in für Session Drums (Melodic Black Metal, HC, Punk)

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von G0ri, 25. Oktober 2020.

1. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Ich suche ein/e Drummer/in, welche/r Bock hat, meine neuen Tracks für mein Solo Projekt einzuhämmern. Ich stecke grade noch im Songwriting für einen Longtrack, welcher dieser Jahr priorisiert wird und im besten Falle noch fertig werden soll. Mit diesem könnte man mal versuchen, ob man sich nähern kann und wenn alles funktioniert kann man ja zusammen weiter machen und vielleicht sogar eine Einheit werden.

Ich mache meine Musik als Hobby und möchte daraus nicht reich werden. Ich habe gute und schlechte Zeiten in denen ich aktiver bin oder in denen eben gar nichts geht.

Beim Longtrack steht grade nur das Fundament, ich brauche noch etwas Zeit. Deshalb kann ich auch nur mein bisher erschienenes Demo als Anhaltspunkt bieten. Ich wollte mich aber früh umschauen.

https://weeping-echoes.bandcamp.com/

Wer Interesse hat, mit mir was zu machen, schreibt mir eine PN. Ich freue mich über Rückmeldungen!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.