[Suche] Suche Fanzines/Zines (Ablaze, Desecration of Virgin, Slayer, Tales of the Macabre, Voices from...)

exumer

Till Deaf Do Us Part
Also, da ich gerade mehr als genug Zeit habe, stell ich mal ein Suchanfrage hier rein. Im Einzelnen suche ich folgende alte Fanzines/Zines:

Ablaze 1-6 (nicht das Nazi-Mag, sondern das alte), Ablaze 11 & Poster der Nummern 9-14, 16, 17, 19, 20, 25 & 29
Desecration of Virgin 1-3
Slayer 1-12, 19
Snakepit 2-6
Tales of the Macabre 1
Voices from the Darkside 1-5, 8, 10
Canadian Assault 1-4
Temple of the Damned 1-2
That's Metal 1-14
Necromaniac 7-11
From Beyond... 5-6

Ich weiß, die sind selten, allerdings habe ich nicht die Kohle absolute Fantasiepreise zu zahlen. Trotzdem bitte alles anbieten.

Wenn ihr andere alte Fanzines habt, die ihr loswerden wollt und ungefähr musikalisch ins obere Spektrum passen, bitte ebenfalls einfach anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte TotM 4 und 6 aber die hast Du vermutlich, da sie nicht in der Liste stehen?
 
Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich aber du hast nicht zufällig Desecration of Virgin #4, das du ja offensichtlich besitzt, doppelt?:D Denn das suche ich!
 
Habe Ablaze Nr. 4 mit Impaled Nazarene,Dark Funeral usw. aber ohne Poster März/April 1995,Die 10 hab ich auch noch mit Poster
 
Daß die Snakepit Ausgaben 1-9 in zwei Büchern (Snakepit Archives 1 und Snakepit Archives 2) zuletzt gesammelt wieder aufgelegt wurden ist Dir aber bekannt, oder?
 
Ha, ich hab mal Inventur gemacht und mir ist aufgefallen, dass mir bei einigen Ablaze Heften die Poster fehlen. Hat noch jemand welche da?
 
Zurück
Oben Unten