SUCHE: Mid-Tempo Sachen wie Manowars "Kingdom Come"

Bulletrider

Till Deaf Do Us Part
Für einige vll./wahrsch. eine Art rotes Tuch, aber ich steh' drauf. Und zwar suche ich mehr Mid-Tempo Sachen
wie Manowars "Kingdom Come", "Touch the Sky" oder Majestys "Sword & Sorcery (Titelsong)". Gerne mit
"cheesy" Faktor und dezenter Keyboard Untermalung. Vocals auch gerne im Stil von Eric Adams und keine
reinen Eierkneifer…

(bekannt sind übrigens naheliegende Bands wie Virgin Steele, Hammerfall und Wizard, wobei letztere ja
schon eher fixer sind)
 
Danke schon mal soweit. Veto ist so herb cheesy, dass es genau meine Geschmack trifft :D (die künstl. klingenden Drums - großartig!).
King Leoric finde ich auch ziemlich gut, wenn ich mich auch erst an die Vocals gewöhnen muss, aber "Warrior's Tune" ist schon
sehr fein. Wizard ist, wie im Ausgangspost erwähnt, bereits bekannt…

Tja, und Marillion - also ich bin riesiger Fan der Fish-Ära, aber da höre ich echt keinerlei Ähnlichkeit raus ;)
 
Doomsword kenne ich, Thor ebenso. danke trotzdem ;) Thor passt auch hier in den Thread auf jeden Fall.
Doomsword finde ich zwar toll, für den "Zweck" dieses Threads ist's aber deutlich zu un-cheesy :D
 
Zurück
Oben Unten