[Suche] Suche

Skullface

Till Deaf Do Us Part
Werde hier immer mal wieder ein paar CDs reinstellen, die ich gern mal Sammlung hinzufügen möchte.

Im Moment suche ich u.a.:


Blaze Bayley - The Man Who Would Not Die
Bob Catley - The Tower
Bob Catley - Immortal

Demon - British Standard Approved
Demon - Heart Of Our Time
Demon - Better The Devil You Know
Helstar - Remnants of War
Jag Panzer - Casting the Stones
Manilla Road - Voyager
Manilla Road - Playground Of The Damned
Praying Mantis - Sanctuary

Skyclad - A Semblance of Normality
Uriah Heep - Outsider
Vicious Rumors - Warball

Grün - Neu


Wer eine oder mehrere diese CDs übrig hat und sie los werden möchten, gern ne PN mit seiner Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genannten Titel solltest du sehr einfach mit ungleich weniger Aufwand im Fachhandel bzw. bei eBay etc. erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal @Skullface : Gratulation zu einem derartig exquisiten Musikgeschmack :top:
Das Problem wird sein, dass jemand der das Zeugs hat (ich selber habe 3 davon im Plattenschrank stehen) es nicht oder nur unter Schmerzen abgeben würde.....

Insofern ist der Tipp vom @comanche nicht der schlechteste. Ich möchte ihn gern ergänzen mit einem "du wirst viel Geduld brauchen, aber es ist machbar"....:cool:
 
Liste oben nochmals aktualisiert und noch ein paar neue Suchen dazu.

Bei den Filmen natürlich nur die Uncut Versionen mit deutschem Ton und halt im Blu Ray Format. Ob Metalpack oder Mediabook ist mir eigentich egal.
 
Hallo Skullface,

die folgenden vier von dir gesuchten CDs biete ich derzeit hier im Forum an.

Demon - British Standard Approved
Demon - Heart Of Our Time
Demon - Spaced Out Monkey
Pink Cream 69 - Sonic Dynamite

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/sammlungsauflösung-alles-für-die-katz-_.15618/

Lies dir bitte meinen ersten Beitrag in dem Thread durch. Dann kannst du mir gerne eine PN mit Preisvorstellung schicken. Du bekommst weitere Infos zum Zustand der CDs und falls gewünscht, selbstverständlich auch Fotos.

Viele Grüße
Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten