Suicidal Tendencies

Also ich habe selbst nur die Lights Camera Revolution. Die gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Da diese Musikrichtung nicht ganz meine Baustelle ist, hatte ich aber auch nie das Bedürfnis, mehr haben zu müssen.

Allerdings durfte ich Mike und seine Truppe einmal live auf dem Force sehen, wo am Ende ca. 100 Leute die Bühne gestürmt haben. Live ist das schon ziemlich gut, haben ordentlich was abgerissen da. Würde ich mir in so einem Rahmen jederzeit wieder geben. Ob ich allerdings ein Club-Ticket kaufen würde bezweifele ich.

Trotzdem, die LCR gefällt mir...
 
müsste dann auch 2009 gewesen sein;)
Genau du Fuchs ;)
Ich war ja im Genuss, dass Spektakel oben vom Bühnen Balkon aus zu beobachten ( zusammen mit @darkm ) und man muss wirklich sagen, dass das schon imposant war.
Randnotiz: Es wurde bei der Aktion insgesamt auch nur 1 Schlagzeug-Mirko geklaut, wie mir später zu Ohren kam, man hatte mit mehr gerechnet ...
 
Gerade vorhin beim Saturn über eine "Original Albums Classics"-Box gestoplert mit den Drehern:

Suicidal Tendencies - How will I laugh tomorrow when I can't even smile today (1988)
Suicidal Tendencies - Controlled by Hatred/Feel like Shit...Deja Vu EP (1989)
Suicidal Tendencies - Lights...Camera...Revolution (1990)
Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion (1992)
Suicidal Tendencies - Still Cyco after all these Years (1993)

Kannte bisher nichts von der Truppe, klingt aber mal gar nicht so übel bis jetzt! :top:
 
Gerade vorhin beim Saturn über eine "Original Albums Classics"-Box gestoplert mit den Drehern:

Suicidal Tendencies - How will I laugh tomorrow when I can't even smile today (1988)
Suicidal Tendencies - Controlled by Hatred/Feel like Shit...Deja Vu EP (1989)
Suicidal Tendencies - Lights...Camera...Revolution (1990)
Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion (1992)
Suicidal Tendencies - Still Cyco after all these Years (1993)

Kannte bisher nichts von der Truppe, klingt aber mal gar nicht so übel bis jetzt! :top:
Sehr gute Auswahl!! Anstatt der Art Of Rebellion hätten sie lieber die Suicidal for Life reintun sollen!! Wenn man von Suicidal nix kennt (unvorstellbar, das es sowas noch gibt......o_O), ist das auf jedrn fall ne feine Sache, 5 Killeralben für schmales Geld!
Viel Spaß beim endecken dieser Götterband!!! Lights....Camera....Revolution ist ein verdammtes Meisterwerk:verehr::verehr:
 
Sehr gute Auswahl!! Anstatt der Art Of Rebellion hätten sie lieber die Suicidal for Life reintun sollen!! Wenn man von Suicidal nix kennt (unvorstellbar, das es sowas noch gibt......o_O), ist das auf jedrn fall ne feine Sache, 5 Killeralben für schmales Geld!
Viel Spaß beim endecken dieser Götterband!!! Lights....Camera....Revolution ist ein verdammtes Meisterwerk:verehr::verehr:

Ja, sowas gibt's ;)

Jedenfalls bin ich jetzt mal mit "How will I laugh..." und "Lights...Camera...Revolution" durch. Asche auf mein Haupt, das sind ja mal zwei geile Alben! Unfassbar dass die bis jetzt an mir vorbeigegangen sind.

Daumen ganz hoch!
 
So, mittlerweile auch "The Art of Rebellion" gehört. Ebenfalls ein starkes Album, auch wenn es aus meiner Sicht nach dem ersten Hördurchgang nicht ganz mit "How will I laugh" und "Lights..." mithalten kann. Schlecht ist dennoch was Anderes.
 
Vielleicht auch nochmal hier, sollte eigentlich Zielgruppe sein:


Bei mir grad stabiler Wegbegleiter beim Sport, Einkaufen, Arbeiten und allen anderen Tätigkeiten, bei denen man Aggressionen positiv kanalisieren sollte.
 
"What the hell is going on around here?"
Ein Thread zu meiner all-time Lieblings Crossoverband aller Zeiten und die noch kommen werden? Und ich habs übersehen?
Erstmal vorneweg:
Ja, Mike Muir ist nicht ganz dicht und geht selbst mir mittlerweile gehörig auf die Nüsse mit seinem Cyco-Gequatsche. Überhaupt sind ST live -früher IMMER eine Macht- heutzutage in nicht geringem Maße ziemlich nervig. Mike Muir mit seinem Geplapper, ALLE restlichen Musiker mit Ihrem ausgeprägtem Hang zum Freestylen, Über-solieren und aus purer Langeweile einfach mal alle Klassiker doppelt so schnell runterslappen. Abgesehen davon, dass sich das Besetzungskarussel auf Leadguitar und Bassposten immer schneller zu drehen scheint....

Aber abgesehen davon, natürlich vom Backkatalog her immer noch göttlich :D
Listenwahn/ Top 10:

1. How will I laught tomorrow... das BESTE Metal Album einer Nicht-HeavyMetal-Band. Punkt.
2. 1st album / Originaleinspielung... der Inbegriff für Venice-Skatepunk der frühen 80er
3. Lights Camera Revolution... das erste mit einem gewissen Rob Trujillo am Bass und IMO das reifste ST-Werk, Abwechslungsreich, technisch superversiert und vor allem immer noch: ECHTE SONGS
4. Suicidal for life... vielleicht ein bisserl viel "Fuck" hier und "Fuck" da, aber locker über die Hälfte des Materials noch im Top-Hit Bereich.
5. Join the Army... der Übergang vom frühen Skatepunk hin zum späteren Metal, eben Crossover, wie er sein soll
6.Controlled by Hatred.FLS.dejaVu.. ne EP mit nem düsteren Grundtenor und dem Ausschlachten des How will I laugh...Erfolgs
7. Art of Rebellion... Der Anfang vom Ende (bis auf das gutartige drauffolgende ST4life), was vernünftiges Songwriting angeht. Das Album, was man zig Jahre später nochmal auflegt, um dann festzustellen, dass es eigentlich ganz geil ist :)

Ab hier wirds dann schwierig, da der Output in keinster Weise mehr mit den ersten Jahren mithalten kann und die Funkelemente des Infectious Groove-Sideprojekt, Mike Muirs Solokram und diverse andere Zutaten zu nem tlws. echt nervigen und ziellosen Songwriting geführt haben, aber naja...

8. world gone mad... immerhin 2,3 brauchbare Songs und eine solide Grundstimmung
9. free your soul and save my mind.... aber auch nur, da dort mit "pop songs" einer meiner liebsten "untypischen" ST Songs drauf ist
10. teilen sich FREEDUMB, 13 und die neue EP GET YOUR FIGHT ON

In diesem Sinne: as long as your heart beats- pledge your allegiance!!!
ST x ST x ST
 
Zurück
Oben Unten