Suicidal Tendencies

Ich hoffe auf dem SUMMER BREEZE n cooles ST Shirt abgreifen zu können. Mein Letztes hab ich zu Schulzeiten getragen, Anfang 90er muß das gewesen sein!
 
Hab Suicidal mal vor 8 oder 9 Jahren auf dem With Full Force gesehen. Ich mag die Body Count Version ihres Klassikers gerne. Es ist so geil cartoonartig überzogen im Gegensatz zum Original.
 
Mir fällt wieder mal auf, dass ich definitiv zu wenig ST-Platten in meiner Sammlung habe (Join the Army / HWILT / Lights Camera Revolution / The Art of Rebellion). :hmmja: Außerdem nur ein einziges Mal live gesehen (2001). Ich sollte die Ferien mal nutzen, um mich wieder näher mit Mike & Co. zu beschäftigen.
 
Nach wie vor eine super Liveband! Die Besetzung von vor ein paar Jahren (mit Steve Brunner am Bass) gefiel mir allerdings noch besser als die aktuelle. Da wurden manche Songs noch mit einem Tick mehr Funk dargeboten (zb I saw your Mommy usw)! Machen live einfach immer Spass! Die aktuelle EP hab ich noch nicht, werd ich aber nachholen. Auch wenn mir sowas wie bei get your Fight on (in 4 verschiedenen Versionen auf der EP vertreten) immer etwas suspekt ist.
 
Mike Muir was my happy Valentine...
:D

Für irgendwas muss der Blumenfeiertag ja gut sein, was? Daher habe ich den 14% Medimops-Rabattgutschein eingesetzt, um spät aber doch die S.T.-Diskographie der Jahre 1983 bis 1993 (also die Alben 1-7) für insgesamt grandiose 21 Euro einzutüten.

Vorzeiten habe ich die Band ja durchaus gekannt, aber auch gescheut wie der Teufel das Weihwasser. Für Crossover, HipHop und Hardcore war ich ich den pechschwarzen norsken Neunzigern einfach zu true. So schlecht ist es aber dann doch nicht, hab ich mir gedacht, und daher den lange gehegten Vorsatz, hier mal zuzuschlagen dann doch umgesetzt.

Bisher liefen das 1983er-s/t-S.T.-Debüt und Zweitling "Join The Army" (1987). Sehr unterschiedliche Alben, wie ich finde. Das Debüt noch recht unverfälschter HC/Punk, der Zweitling dann aber doch ganz gewaltig metallisiert. Erstaunlicherweise finde ich das Debüt tatsächlich spannender. Aber mir macht auch die Zweite Spaß.
 
Bei S.T. ist jamomentan nicht viel los, wer aber auf den Sound nicht verzichten will, muss mal bei C.F.C. aus Brasilien rein hören.
 
Bin mal wieder komplett im S-T Modus! Jemand ne Idee, bei welchem Mailorder es Shirts gibt?
 
Zurück
Oben Unten