giant squid
Till Deaf Do Us Part
Ich schätze mal, dass auch eine Band wie Sulpur Aeon zu klein ist um ausm Stand mehr als 1000 Vinyl abzusetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte aber auch dazu sagen, dass auch die "normalen" Versionen immer noch wertiger aufgemacht sind als viele, viele andere LPs.Die Lavish von Van sind ihr Geld wirklich wert.
Natürlich reicht auch einfaches Schwarzes, aber wie sagte Ingrid...more is more![]()
Man sollte aber auch dazu sagen, dass auch die "normalen" Versionen immer noch wertiger aufgemacht sind als viele, viele andere LPs.
Man sollte aber auch dazu sagen, dass auch die "normalen" Versionen immer noch wertiger aufgemacht sind als viele, viele andere LPs.
von dieser LP kannst du Max. 200 bzw. 100 Exemplare bestellen...
Gleich rüber zu Van geduscht und schwupps wieder pleite.
Heute morgen auf Arbeit bei FB gelesen das vorbestellt werden kann.
Gleich rüber zu Van geduscht und schwupps wieder pleite.
Das ich bei manchen Bands mich nicht zurückhalten kann.
Und Merchandise gab es noch nicht mal.![]()
Gerade bestellt. So schnell habe ich noch nie eine Ausgabe bestellt
letztens auf dem Baden in Blut haben sie formidabel abgerissen! hoffe sehr, es gibt mal etwas mehr Konzerte dieses Jahr noch!!
grade mal geschaut: joah, klingt nicht unspannend, wobei außer Sulphur nur Keitzer mich richtig ansprechen würden.Das Paths of Death in Mainz hat ein tolles Line-Up.
Just sayin'...
grade mal geschaut: joah, klingt nicht unspannend, wobei außer Sulphur nur Keitzer mich richtig ansprechen würden.
der war doch auf den letzten Sachen gar nicht mehr dabei? Ist der wieder mit an Bord? Wobei ich mir davon heutzutage nicht mehr allzu viel versprechen würde..Torture Killer haben bei ihrem ersten P.o.D.-Auftritt tierisch abgerissen. Die Swarm ist für mich eh die zweitbeste Barnes-Platte.
Könnt dir vermutlich auch Mitfahrgelegenheit ab KA anbieten.
grade mal geschaut: joah, klingt nicht unspannend, wobei außer Sulphur nur Keitzer mich richtig ansprechen würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen