Antiversum
Deaf Dealer
Ich finde den ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckend. Catched mich noch nicht so richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso mache ich das auch.Freue mich sehr auf das neue Album und ich werde mir Vorab nichts davon anhören.
Die Spannung möchte ich mir bei dem Release bis zum VÖ-Tag halten. Cover ist auch wieder gelungen.
Freue mich sehr auf das neue Album und ich werde mir Vorab nichts davon anhören.
Die Spannung möchte ich mir bei dem Release bis zum VÖ-Tag halten. Cover ist auch wieder gelungen.
Geht mir auch so. Der Herbst wird für mich ein Fest. Dying Fetus, Prong, Blut aus Nord... und Sulphur Aeon.
Vorher reinhören werde ich auch nicht. Die bisherigen Platten waren überragende Dinger und ich genieße solche Meisterwerke lieber zum ersten Mal auf der heimischen Couch. Bei dem leckeren Cover wird bei mir zudem die LP ins Häuschen kommen.
Insbesondere ist Vinyl bei Bands die bei Van unter Vertrag stehen eh Pflicht. Die Aufmachungen und dazu fairen Preise haben nichts anderes verdient.
Ohh, das Demo wurde auch auf Vinyl angeboten? Dann muss das extrem schnell vergriffen gewesen sein. Egal, gibts halt die CD.Ich freue mich wie die meisten hier sehr auf das neue Album. Und reinhören werde ich ebenfalls nicht.
Toll ist natürlich die Veröffentlichung des Demos auf CD bzw. LP. Darüber wurde in diesem Faden schon früher disktutiert. Wirklich klasse von der Band. Ich hatte mir 2019 auch das Demo von Chapel of Disease auf Vinyl geholt. Das passt nun wunderbar. FDA Records hatten damals bei einigen Demos ein gutes Händchen. Die LP-Version des SA-Demos war jetzt auch fix vergriffen.
Noch ein Wort zur Lavish: Ich habe überlegt, ob ich soviel Geld investieren soll. Die letzte SA-Lavish kostete 50 Euro und war ne Doppel-LP. Außerdem gab es nur 225 Exemplare, nun sind es 500. Das erklärt wohl auch, dass diese Version noch zu haben ist. Wobei es wirklich ein schönes, mit viel Liebe zum Detail gefärtigtes Lieberhaberstück ist. Ich habe dann doch vorbestellt.
Ja das war ein bewusste Entscheidung. Die beiden sind ja einfach die Master-Minds. Ich finde es war eine gute Entscheidung. So erkennt man die beiden wenigstens. Bei fünf Männeken hätte man ja kaum was erkannt.Eine Frage, die wahrscheinlich @Sulphur Aeon - D. beantworten kann. Ist es eine bewusste Entscheidung, dass Sulphur Aeon auf den Fotos im Deaf Forever nur zu zweit zu sehen sind, oder ist das Zufall? Ich habe mich nur etwas gewundert, als ich die neue Deaf Forever Ausgabe und das Interview von Euch im Heft gesehen habe.
hab ich chronologisch die letzten 3 Tage auch gemacht, schon nen geiler Backcatalog.Hab heute auf dem Arbeitsweg mal wieder die "Scythe" gehört, meine Güte, was für eine Dampfwalze. Sinister Sea Sabbath ist der absolute Wahnsinn. Vorfreude steigt sehr!
Hab heute auf dem Arbeitsweg mal wieder die "Scythe" gehört, meine Güte, was für eine Dampfwalze. Sinister Sea Sabbath ist der absolute Wahnsinn. Vorfreude steigt sehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen