SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Mir egal, kaufe keine Textilien mehr. Hab mehr als genug :D. Bin schon gespannt aufs Album. Konnte bis jetzt standhaft bleiben und nicht in die 2 Songs reinhören.

Earth Positive oder noch besser Neutral sind Bio-Ethik-Fairtrade-Schlagmichtot-Schirts, die tatsächlich durch hohe Qualität und Tragekomfort glänzen.
Leider im Metal noch nicht so üblich, bei anderen Musiken schon.
Die sind auch theoretisch im Einkauf noch so günstig, dass selbst ne kleine Band wie wir sie um 15€-18€ (Backprint) verscherbeln kann und noch was über bleibt.
Ginge sogar um 13€.
Ich sage nichts gegen die Qualität weil mir unbekannt.

Nur meine bisherige Erfahrungen mit irgendwelchen Bio Fairtrade whatever Shirts ist durchgehend schlecht. Warum ?
Entweder zu eng geschnitten, nimmt man ne Nummer größer wird / ist der Kragen zu weit das man sein Kopf durchstecken kann ohne den Kragen zu berühren und man eher einen Ausschnitt hat der eher zu einer Frau passt oder das Shirt zu lang oder was auch immer. Ich hab schon 2-3 mal solche Shirts umtauschen müssen.

Gildan Heavy Cotton in 2XL ist perfekt für mich, sitzt einfach optimal, nicht zu eng, nicht zu lasch, bei Gildan HC 2XL brauch ich nie anprobieren, kann ich blind kaufen wenn mir das Motiv gefällt.
Oc

Ich schicke dir gerne Muster zu!!
Ich will Gildan nicht bashen verstehe nur nicht wie man soo sehr an den Shirts hängen kann die in der Produktion 3-4 kosten und für die man dann teuer bezahlen muss. Das ist aber wiederum ein anderes Thema über das es auch schon einen Thread gibt deshalb zurück zum wesentlichen
siehe oben.

ähm, sorry, hab erst geschrieben und dann erst weiter gelesen. Von mir aus kann gerne jemand einen Extra Thread machen wenn gewünscht.

Ich hatte anfangs tatsächlich ein paar Schwierigkeiten, weil in den neuen Songs NOCH mehr passiert als in den älteren. Ich musste mir die Scheibe erstmal etwas erarbeiten, krieg sie seitdem aber nicht mehr aus dem Autoradio raus. Der Opener und der Titeltrack (bei dem ich auch die Frage nach dem Gastsänger gestellt hatte) können echt alles! :verehr:

Super das es Gildan Heavy Cotton ist, trag ich nur. Wenn das nach zweimal waschen bei dir aussieht wie Sau, dann frag ich mich, wie oder mit was du wäscht. Sorry, aber deine Aussage ist für mich kompletter Unsinn.

Ich hab ne 3stellige Anzahl an Gildan Heavy Cotton Shirts, wo von manche/einige schon mehrere Jahre alt sind und die sind schon 10mal oder öfters gewaschen worden und sehen noch verdammt gut aus, fast wie neu.
Dasselbe kann ich von den Shirts eines Kumpels sagen.

Ja. Steht alles unten in "ROT" als Info. Hat bei mir schon geklappt.
Danke für den Tipp, hat reibungslos geklappt

Zurück
Oben Unten