gnomos
Till Deaf Do Us Part
Ähem…doch!Glaube weiterhin an ihr Drittwerk kommen Sie nicht heran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähem…doch!Glaube weiterhin an ihr Drittwerk kommen Sie nicht heran.
Ach Mist! Wollte auch noch meinen Senf dazu geben.so, ab jetzt geht es wieder um die Band und ihr neues Album und die Diskussion wird in einen Fashion-Thread ausgelagert? Cool![]()
Ich sage nichts gegen die Qualität weil mir unbekannt.Earth Positive oder noch besser Neutral sind Bio-Ethik-Fairtrade-Schlagmichtot-Schirts, die tatsächlich durch hohe Qualität und Tragekomfort glänzen.
Leider im Metal noch nicht so üblich, bei anderen Musiken schon.
Die sind auch theoretisch im Einkauf noch so günstig, dass selbst ne kleine Band wie wir sie um 15€-18€ (Backprint) verscherbeln kann und noch was über bleibt.
Ginge sogar um 13€.
siehe oben.Oc
Ich schicke dir gerne Muster zu!!
Ich will Gildan nicht bashen verstehe nur nicht wie man soo sehr an den Shirts hängen kann die in der Produktion 3-4 kosten und für die man dann teuer bezahlen muss. Das ist aber wiederum ein anderes Thema über das es auch schon einen Thread gibt deshalb zurück zum wesentlichen
Doch. Allein der Titelsong ist ein Gottwerk.Glaube weiterhin an ihr Drittwerk kommen Sie nicht heran.
Danke für den Tipp, hat reibungslos geklapptSuper das es Gildan Heavy Cotton ist, trag ich nur. Wenn das nach zweimal waschen bei dir aussieht wie Sau, dann frag ich mich, wie oder mit was du wäscht. Sorry, aber deine Aussage ist für mich kompletter Unsinn.
Ich hab ne 3stellige Anzahl an Gildan Heavy Cotton Shirts, wo von manche/einige schon mehrere Jahre alt sind und die sind schon 10mal oder öfters gewaschen worden und sehen noch verdammt gut aus, fast wie neu.
Dasselbe kann ich von den Shirts eines Kumpels sagen.
Ja. Steht alles unten in "ROT" als Info. Hat bei mir schon geklappt.
Geht mir auch so.Immer noch durchgehalten und keine Sekunde bisher gehört. Ich warte weiter geduldig bis Ende Oktober![]()
Als wären Sulphur Aeon und Chapel of Disease verschmolzen. Großartig.Sulphur Aeon - Seven Crowns and Seven Seals
![]()
Sulphur Aeon - Seven Crowns and Seven Seals
taken from the album "Seven Crowns and Seven Seals".to be released the 13th of October, 2023.Available for preorder.https://www.van-records.comhttps://www.in...youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen