SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Würde mir jemand,wie zB @Kilmi oder so den Gefallen tun und den Threadtitel auf den Bandnamen runterkürzen? Irgendwie stört mich da der Albumtitel nach der langen Zeit und da sicher mal ein drittes Album kommt ( und das sicher anders heißt,hehe ) ... wär auf jeden Fall cool, der Threadersteller ist wohl schon seit Jährchen nicht mehr hier. Danke.
:feierei:
 
Ich kann sowas nicht anhören. Zu klinisch und verquast.

Hart ausgedrückt, aber...

Ich sehe es nicht ganz so drastisch, aber eigentlich ist genau dieser polierte Kino-Blockbuster-Sound der Grund, weswegen Gateway... seit der kurzen Euphorie nach Veröffentlichung hier nicht mehr gelaufen ist.
... mir geht es leider ähnlich.
Was eigentlich sehr schade ist. Aber sehr viele Leute mögen ja genau diesen Sound und wenn die Band ihn genauso haben will, dann ist das schon OK.
 
Würde mir jemand,wie zB @Kilmi oder so den Gefallen tun und den Threadtitel auf den Bandnamen runterkürzen? Irgendwie stört mich da der Albumtitel nach der langen Zeit und da sicher mal ein drittes Album kommt ( und das sicher anders heißt,hehe ) ... wär auf jeden Fall cool, der Threadersteller ist wohl schon seit Jährchen nicht mehr hier. Danke.
:feierei:
Hab ihn angepasst.
 
Ich lieg hier gerade im Urlaub an meinem Pool, starte ganz unbedarft den Erstdurchlauf und plötzlich wird's ganz, ganz finster über Andalusien... Was für ein Koloss!:verehr::verehr::verehr:

Frechheit. Schön weiter genießen. :)

Die Platte erscheint nicht zufällig gleichzeitig mit dem nächsten Output einer gewissen anderen Death Metal-Band? :D
 
Wir befinden uns jetzt an der Schwelle zu Seite 100 des SA - Threads. Das wäre doch jetzt ein idealer Zeitpunkt,um das dritte Meisterwerk anzukündigen ! Und dann noch den Pre-Sale zusammen mit CHAPEL OF DISEASE starten,dann könnte ich das gleich in einem Aufwasch machen,hehe. Nö, also ehrlich gesagt, ich fänd das jetzt schon echt gut ! Nicht das Seite 100 für so Pillepallebeiträge wie diesen hier draufgeht. Das wäre tragisch !
 
Zurück
Oben Unten