SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Ich lege mich fest: Das neue Sulphur Aeon Album wird das beste Sulphur Aeon Album in diesem Jahr sein.

@Deathscent werden die lavish Editionen zeitgleich mit dem Rest erscheinen, oder wird es Verzögerungen wie bei COD geben?
 
Weiss wer, ob die lieben VÁN Boys uns NON LAVISH CD Bestellern denn eigentlich wieder so ein schönes schwarzes Slipcase gönnen, um die Trilogie optisch weiter zu führen?
 
Ich lege mich fest: Das neue Sulphur Aeon Album wird das beste Sulphur Aeon Album in diesem Jahr sein.

@Deathscent werden die lavish Editionen zeitgleich mit dem Rest erscheinen, oder wird es Verzögerungen wie bei COD geben?

Hmm, also die Vorbestellphase hat noch nicht mal begonnen und es wird schon gefragt ob es zu Verzögerungen kommt...
Also bisher läuft alles nach Plan.
 
Hmm, also die Vorbestellphase hat noch nicht mal begonnen und es wird schon gefragt ob es zu Verzögerungen kommt...
Also bisher läuft alles nach Plan.
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass du bei manchen Fragen zu der VÖ in der letzten Zeit ein kleiiiiiin wenig dünnhäutig reagierst manchmal? (no offense) :) Das war doch jetzt nur ne Frage von @Pandaemonium aufgrund der kleinen Verzögerung bei der Lavish-COD. War ja jetzt nix schlimmes, oder?
 
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass du bei manchen Fragen zu der VÖ in der letzten Zeit ein kleiiiiiin wenig dünnhäutig reagierst manchmal? (no offense) :) Das war doch jetzt nur ne Frage von @Pandaemonium aufgrund der kleinen Verzögerung bei der Lavish-COD. War ja jetzt nix schlimmes, oder?
Ja der muss sich stark konzentrieren, damit ich pünktlich meine Sulphur Aeon Cd bekomme, Wei(h)nachten ohne Sulphur Aeon, absolut katastrophal
 
*** Zitat nachträglich gelöscht ***



Na ja, ganz so eng seh ichs jetzt nicht. Es ist ja nicht Kunde>Mitarbeiter. Sowas mag ich nämlich generell nicht.
Mir war nur aufgefallen bzw. mir persönlich kam es teilweise so vor, dass da in der letzten Zeit hier und da eine gewisse Spannung in der Luft lag. Non-sexual, of course :D

Edit:
Habe das ursprünglich zitierte nachträglich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten