SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Van-records.de:
Der VVK für das neue Sulphur Aeon Album startet voraussichtlich am 10. Dezember (VÖ 21.12.).
Es wird verschiedene Editionen geben, nämlich:
digipack CD, lavish CD, gatefold Vinyl (rot & dunkelgrün), gatefold + slipcase Vinyl (schwarz), lavish vinyl.
 
Gestern gelesen. Bei Van geht's zur Zeit wohl mächtig rund, was abholen und wieder versenden betrifft. :)
Aber hey, solange das alles so gut hinhaut wie bei meiner CoD-Preorder ist alles super
 
Die Vocals sind der Hammer, erinnert mich an den David Vincent zu Blessed are the sick Zeiten.
Selbst die Growls haben sich weiter entwickelt.
Muss den Song noch mehrmals hören um mich durch die Harmonien durchzuarbeiten.
Aber kann jetzt schon fest stellen, das dieser Song ein richtiges Finale hat, also in dem Sinne das es eine Harmonische Zuspitzung gibt.
So wie in der klassischen Musik
 
Großartiger Song. Klingt alles noch aufgeräumter, durchdachter und besser.
Den größten Schritt nach vorne haben die Vocals gemacht. Klasse!
 
Zurück
Oben Unten