SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

"The Scythe of Cosmic Chaos" ist auf Platz 1 im Metal Hammer-Soundcheck ... keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Nur rein aus interessehalber, wo ist denn die Chapel?

Edit:
Der erste Song kickt mich etwas mehr, aber man brauch hier auch einfach mal das Gesamtpaket, ich hasse ja einzelne Songs hören eh. Scheiß Folter hier!
 
Nur rein aus interessehalber, wo ist denn die Chapel?
War schon im letzten Heft drin, aber nur auf Platz 6.

[Rechtfertigung] Warum weiß ich das? :D: Hab heute am Bahnhofskiosk das Inhaltsverzeichnis gescannt und da waren doch einige für mich interessante Bands dabei. Das es das letzte Heft war und nicht das neue, wurde mir erst zuhause bewußt...[/Rechtfertigung]
 
[Rechtfertigung] Warum weiß ich das? :D: Hab heute am Bahnhofskiosk das Inhaltsverzeichnis gescannt und da waren doch einige für mich interessante Bands dabei. Das es das letzte Heft war und nicht das neue, wurde mir erst zuhause bewußt...[/Rechtfertigung]
true-detective.png
 
Zurück
Oben Unten