SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

So habe gerade die Bestätigung erhalten das die Zahlung eingegangen ist, damit ist es jetzt Vetragsfest und ich auf der sicheren Seite.
 
Ich habe mir grade einen Kaffee gemacht und werde den jetzt trinken.

Kumpel-Death-Fraktion
Ich tät einen nehmen. :cool:

flat,550x550,075,f.u1.jpg
 
Zentrixu...ich habe echt Angst, dass Du, wenn Deine Scheibe nicht pünktlich ankommt, oder defekt ist oder rückwärts läuft, Dir das Leben nehmen wirst...
Das ist ja schon alles enorm over the top, wie akribisch Du täglich updatest und Bericht erstattest ,was es im "Zentrixu & Sulphur Aeon Leben" zu berichten gibt...
Fanboyism ist gut, aber Du, mein Junge...machst mir Sorgen...
Und das sagt jemand, der auch schon ab und an bei der Post rumgepöbelt hat, weil dort ne CD nicht sofort gefunden wurde...
Nix für ungut, aber atme mal tief durch...
 
Zentrixu...ich habe echt Angst, dass Du, wenn Deine Scheibe nicht pünktlich ankommt, oder defekt ist oder rückwärts läuft, Dir das Leben nehmen wirst...
Das ist ja schon alles enorm over the top, wie akribisch Du täglich updatest und Bericht erstattest ,was es im "Zentrixu & Sulphur Aeon Leben" zu berichten gibt...
Fanboyism ist gut, aber Du, mein Junge...machst mir Sorgen...
Und das sagt jemand, der auch schon ab und an bei der Post rumgepöbelt hat, weil dort ne CD nicht sofort gefunden wurde...
Nix für ungut, aber atme mal tief durch...
Vielleicht sollte die komplette Band dem @zentrixu die CD persönlich vorbeibringen. Vor Weihnachten natürlich. :D
 
Zentrixu...ich habe echt Angst, dass Du, wenn Deine Scheibe nicht pünktlich ankommt, oder defekt ist oder rückwärts läuft, Dir das Leben nehmen wirst...
Das ist ja schon alles enorm over the top, wie akribisch Du täglich updatest und Bericht erstattest ,was es im "Zentrixu & Sulphur Aeon Leben" zu berichten gibt...
Fanboyism ist gut, aber Du, mein Junge...machst mir Sorgen...
Und das sagt jemand, der auch schon ab und an bei der Post rumgepöbelt hat, weil dort ne CD nicht sofort gefunden wurde...
Nix für ungut, aber atme mal tief durch...
Erst einmal lese ich hier in diversen Threads von diversen Usern auch das sie irgendwas vorbestellt haben und auf ein gewisses Paket warten.
Zweitens wird es ja gewisse Streams geben am Erscheinungstag, meine Anlage ist Bluetooth fähig.
Notfalls kaufe ich die mp3 für ein paar Euro.
Also alles halb so wild.
 
Ich muss leider immer häufiger feststellen, dass ich so gut wie keine CD am tatsächlichen VÖ hier habe, wenn sie online bestellt wurde.
Aktuelle Beispiele: Outre, Valkyrja, etc...
Es sei denn, Ván schickt mit ordentlich Vorlauf raus...
 
Zurück
Oben Unten