SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Ui, sehr schön, eigentlich schon länger drauf gewartet.

Kann jemand eventuell was zur Qualität von Gildan Ultra Cotton sagen? Hab nämlich ein Sulphur Aeon Shirt in Gildan Softstyle, dessen "Langlebigkeit" mich nur so mittelmäßig begeistert ;)
 
Ui, sehr schön, eigentlich schon länger drauf gewartet.

Kann jemand eventuell was zur Qualität von Gildan Ultra Cotton sagen? Hab nämlich ein Sulphur Aeon Shirt in Gildan Softstyle, dessen "Langlebigkeit" mich nur so mittelmäßig begeistert ;)

Ultra Cotton hat auf jeden Fall eine höhere Grammatur als Softstyle und ist dementsprechend fester und dickerer Stoff.
 
Sehr, sehr cool. Hatte mir bislang die schwarz-weißen Motive zum jeweiligen Album geholt. Mich stört aber, dass die neuen Shirts ohne Backprint sind.
Ich hab nur das zum letzten Album und fand das schon schade, dass die Farbe fehlte. Eigentlich kann man das Motiv nur erkennen, wenn man's schon mal gesehen hat. Zum Glück kann mir nun im Austausch gegen monetäre Einheiten geholfen werden.
 
Jau, vorhin auch die Shirts zu den letzten beiden Alben bestellt. Das vom Debüt mit dem Cover in diesem Ei-förmigen Rahmen hab ich schon. Und da es noch gut aussieht, hab ich mir das neue gespart.
Dazu noch ein Nekrovault-Patch.
 
Zurück
Oben Unten