Suma 2020 - abgesagt

D

Dominik2

Guest
Die mir gerade durch den entsprechenden Faden in diesem Forum ans Herz gewachsenen Sludger mit Doom und Stoner Einschlag kommen auf Tour. Stellt sich nur die Frage, wollen die noch alte Ostmark umtauschen? Doofe Route!

75220813_3116670815015473_5253320846453243904_o.jpg
 
Die touren immer so beschissen. Ich will die seit bald 14 Jahren mal live sehen...
 
Spontan hätte ich gesagt: voll geil! Dabei hab ich gar nicht mit bekommen, dass die 2016 ein Album herausgebracht haben. Mal rein hören, ob ich die noch so gut finde wie anno irgendwas mit Unsane...
 
Tolle Band die sich irgendwie von Album zu Album weiter entwickelt und live auch viel Spaß macht. Ich stand mal zufällig an der Bar neben dem Sänger und wir haben bemerkt dass wir das selbe Melvins Tattoo haben. Dann hat er einen ausgegeben, sympathisch.
 
Zurück
Oben Unten