SUMMER BREEZE Open Air

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MissVertigo, 13. August 2014.

1. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

So, am Mittwoch geht's los. Corona-Infektion ist passé. Hab' Bock, der Wetterbericht sieht sehr unterhaltsam aus. Gewitter, Regen, bewölkt - genau mein Grind.

Treeser gefällt das.
  2. DasX2007

DasX2007 Dawn Of The Deaf

Die Wetterseiten sind sich mal wieder nicht einig o_O
    Von 30% bis 80% Regenwahrscheinlichkeit ist alles dabei. Am meisten wirds wohl den Freitag treffen.
    Aber scheiß drauf, besser so als mit 36 Grad+ in der Sonne zu schmoren :D

Treeser und Paynajaynen gefällt das.
  3. Paynajaynen

This.

Hoffentlich entlädt sich nicht der ganze brutale Sommer an diesen 2-3 Tagen, das gab's auf'm Summer Breeze nämlich auch schon.

4. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Jep alle mal besser als 36 Grad Menschengrillen. Aber im großen und ganzen geht es ja, hauptsächlich Freitag.

Setz ich mich einfach mit der Regenhose und Jacke in den Biergarten :D.

Apropos Bier... Literpreis 12€ :thumbsdown: Ich werde penibel auf den Eichstrich achten! Wer mir minimal weniger als 0,4 ausschenkt kriegt Ärger :D

5. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Werde wegen einer Beerdigung nur am letzten Tag mit Tagesticket kommen können. Mal guggn.

6. Paynajaynen

Ich bin froh, kein Festival-Biertrinker zu sein. Das wären ja horrende Summen, die dann zusammenkämen :D

7. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Das ist keine Eichstrich, sondern eine Füllinie.
    Ansonsten müsste bei jedem Wirt/Festivalbetreiber regelmässig das Eichamt aufchlagen zur Kontrolle bzw. Nacheichung.

8. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Füllstrich ;)
    Umgangssprachlich auch einfach Eichstrich. Hört man zumindest häufiger und auch jeder weiß was gemeint ist :)

9. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Wird relativ entspannt, alles andere ist Bonus, rumschlendern, im Biergarten abhängen usw. Oder gibt es Geheimtipps die ich nicht auf dem Schirm hab?

Mittwoch:
    18:25 - 19:10 EXODUS
    20:00 - 21:00 TESTAMENT
    20:30 - 21:10 THE PROPHECY 23

Donnerstag:
    12:00 - 12:40 EVILE
    16:10 - 17:10 BEAST IN BLACK
    18:35 - 19:35 DEATH ANGEL
    21:15 - 22:45 ARCH ENEMY

Freitag:
    14:00 - 15:00 NANOWAR OF STEEL
    15:10 - 15:40 VULTURE
    19:40 - 20:25 CYTOTOXIN
    21:35 - 22:20 SPACE CHASER
    23:30 - 00:15 ANGELUS APATRIDA

Samstag:
    11:30 - 12:15 CRISIX
    13:45 - 14:15 SKYEYE
    13:50 - 14:35 BRAINSTORM (zumindest das Ende... Dümmste Überschneidung überhaupt mit Skyeye)
    17:10 - 17:55 PRIMAL FEAR

10. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Falls nicht bekannt:

Mittwoch: Pallbearer, Svalbard
    Donnerstag: Kvaen, Misery Index (die haben aufm PSOA richtig hart abgerissen)
    Freitag: öhm, joa XD
    Samstag: Lik, Igorrr

Gerade wieder festgestellt, dass das Lineup krass dünn ist dieses Jahr. Allen Beteiligten trotzdem viel Spaß!

11. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

12. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

13. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Mittwoch:
    Pallbearer
    Exodus
    Testament
    Paradies Lost
    Die Apokalyptischen Reiter

Donnerstag:
    Evile
    Conjurer
    Omnium Gatherum
    Death Angel
    Arch Enemy
    Dark Tranquillity

Freitag:
    Slope
    Comeback Kid
    Vulture
    The Oklahoma Kid
    Napalm Death
    Alestorm
    Jinjer
    Space Chaser
    Insomnium
    Amorphis
    Angelus Apatrida
    Hangmans Chair

Samstag:
    Crisix
    Infected Rain
    Brothers of Metal
    Skyeye
    Brainstorm
    Fiddlers Green
    Primal Fear
    Lüt
    Benediction
    Blind Guardian
    LIK
    Ignite
    Combichrist
    Hypocrisy
    Born from Pain
    Igorr

Das werd ich natürlich nicht alles schaffen, manche Sachen laufen auch parallel, da entscheide ich spontan vor Ort! Freu mich!:jubel::feierei:

14. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Die Überschneidung Benediction / BG / LIK tut allerdings weh. Da ich nur am Samstag da bin, ärgert mich das ein bisschen.

Opa Hoppenstedt und Fonzy gefällt das.
  15. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Sehe ich wie du. Die erwähnten Überschneidungen sind superärgerlich und da Dark Funeral jetzt am Samstagnachmittag spielen, überschneiden die sich auch einige Minuten mit Avatarium. Ich werde daher am Samstag zu Hause bleiben, obwohl Dinkelsbühl für mich sehr gut erreichbar wäre.

16. Rübenschlingel

Um ganz ehrlich zu sein, am wichtigsten ist für mich Blind Guardian, nachdem sich aus Zeitgründen alle vier Gigs der Tour, für die ich Tickets hatte/habe, erledigt haben. Von daher tut es zwar weh, aber ist noch verschmerzbar.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  17. Revalon

Revalon Deaf Dealer

Von Facebook.

Super, dass sie das so ansprechen, unfassbar scheiße, dass es überhaupt notwendig ist.

hulud, Para, Klaus und einer weiteren Person gefällt das.
  18. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

+ Nyrst!!

Geiler Black Metal aus Island! :top:

InTheSignOfEvil und Herr Mortimer gefällt das.
  19. Rübenschlingel

Hansis Ansagen natürlich wie immer völlig bescheuert und zu lang, dafür hat man statt der angegebenen 80 Minuten 90 gespielt. Absolut grandios aus der 3. Reihe. Zu Brainstorm und dem wunderschönen Wetter hat es mich dorthin verschlagen. Weil sich das Fortbewegen auf dem Gelände eher nach Militärübung denn als gemütliches Bühnenwechseln herausgestellt hat, bin ich einfach stehen geblieben und habe dann leider Avatarium und Primal Fear verpasst. War es aber wert, BG in Höchstform mit bekannter Setlist zum Niederknien.

20. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Und zurück vom Breeze mit Corona Souvenir :thumbsdown: Hat Samstag Mittag angefangen mit massiven Rückenschmerzen so dass ich nach skyeye direkt ins Zelt musste und mich dort durch den Tag gequält hab ...
    Dennoch skyeye für mich die beste Band des Festivals, geiler Frontmann mit Hammer Stimme und genau die Musik die mir auf dem Breeze fehlt.

Ansonsten auch geil:
    Space chaser und nanowar, den Rest des Tages haben wir im Biergarten unter dem Schirm verbracht Bier getrunken und den Kopf zwischen t Stage und vera stage gedreht

Am Mittwoch waren The Prophecy 23 sehr geil und am Donnerstag haben wir aufgrund des Wetters am meisten Bands gesehen. Evile am morgen sehr geil nur leider zu wenige Zuschauer.

Ansonsten war ich ein wenig von der Sanitär Organisation unterwältigt. Auf dem Camp gab es zu wenige davon und von Shit and shower hab ich nur einmal duschen genutzt. Da reserviert man Flächen auf dem green camp und campt am Arsch der Welt :thumbsdown:

Wetter zur Hälfte natürlich massiv beschissen.

Roland_Deschain gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.