SUMMER BREEZE Open Air

Schade, dass erneut am Mittwoch so tolle Bands spielen... da bin ich nie vor Ort. Ansonsten wiedermal ein supi Line Up, freu mich auf den Sommer. :)

Mir wird das langsam auch zu viel mit den guten Bands, wer soll das denn alles gucken? Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für' s Bier trinken! :D
Die nächsten Bands sind bestätigt, für mich sind mit Mantar, Mùr & Vader wieder 3 Treffer dabei!:feierei:

Für mich heute leider nix dabei, was aber nichts macht, denn wie du schreibst "wer soll das alles gucken" :D

Wichtiger wäre, dass die für mich wichtigen Bands nicht wieder Nachts um Eins spielen.

Das wäre mir sogar noch egal, kann man sich drauf einstellen. Wahrscheinlich wird die ein oder andere ärgerliche Überschneidung unausweichlich sein!

Line Up ist jetzt komplett. Neue Bands, die mir fast alle nix sagen:

Neu dabei: SPACE CHASER, THE NARRATOR, OBSCURITY, REVNOIR, RODEO 5000, ACCVSED, HYRO THE HERO, RANDALE, GUTSLIT, THE PROPHECY23, BURDEN OF GRIEF, PALESKIN, CHEMICIDE, BALANCE BREACH, ANCST, ANTRISCH, VIANOVA, FRAYLE, MY DILIGENCE, SEASONS IN BLACK, VRTX, SILENZER, SWARM6IX, THROATCUT., MAWIZA, TRAGEDY - All metal tribute to The Bee Gees And Beyond, TABERNIS, DAGGER THREAT, IMPVLSE, DOGBITE, PEACE OF MIND und DEFIANCE HC

Vielleicht fahre ich wieder aufs breeze :D

Zurück
Oben Unten