hulud
Till Deaf Do Us Part
Mir gings nicht zwingend um die vertretenen Subgenres aufspielender Bands sondern eher um den Eventcharakter.
Das auch, zweifellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gings nicht zwingend um die vertretenen Subgenres aufspielender Bands sondern eher um den Eventcharakter.
Kann sein.War es das nicht schon immer irgendwie?![]()
Line Up ist jetzt komplett. Neue Bands, die mir fast alle nix sagen:
Neu dabei: SPACE CHASER, THE NARRATOR, OBSCURITY, REVNOIR, RODEO 5000, ACCVSED, HYRO THE HERO, RANDALE, GUTSLIT, THE PROPHECY23, BURDEN OF GRIEF, PALESKIN, CHEMICIDE, BALANCE BREACH, ANCST, ANTRISCH, VIANOVA, FRAYLE, MY DILIGENCE, SEASONS IN BLACK, VRTX, SILENZER, SWARM6IX, THROATCUT., MAWIZA, TRAGEDY - All metal tribute to The Bee Gees And Beyond, TABERNIS, DAGGER THREAT, IMPVLSE, DOGBITE, PEACE OF MIND und DEFIANCE HC

Auch wenn ich nicht mehr regelmäßig hinfahre, hoffe ich, dass Achim nicht verkauft.- hinter allen größeren Festivals stehen Konzerne, das Summer Breeze ist das Einzige dieser Größenordnung, wo das nicht de Fall ist.
HerrlichGeorg:
Gibt es ein Rahmenprogramm? Was wird dem Besucher noch geboten?
Achim:
Es gibt einen Jägermeisterstand an dem jeder Besucher einen Drink gratis bekommt.
Gab es auf dem BattleCry-Fest kürzlichst auch. Aber ohne Extrastand, nur den Drink.Das müssen schöne Zeiten gewesen sein, wenn man den Jägermeisterstand samt gratis Drink als Rahmenprogramm verkauft hat. Da hätte ich auch nichts dagegen.![]()

Gschaudrig!!Running Order ist da:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen