S
<spearhead
Guest
Ficken Disco klingt vielversprechend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ficken Disco klingt vielversprechend...
Gschaudrig ebenIch finde die Running Order, vorsichtig gesagt, furchtbar.
...ist aber nicht das was man sich denkt (oder evtl. erhofft). Lediglich eine Bar wo der Ficken Schnaps in allen Variationen ausgeschenkt wird und halt Musik läuft.
es gibt auf dem Breeze nur zwei Wetterlagen, entweder es brennt dir das Hirn raus oder es schifft in Strömen und verwandelt alles in eine große Matschgrubedass an den Festivaltage der Planet nicht des Todes brennt
Ja dann hat man ja Planungssicherheites gibt auf dem Breeze nur zwei Wetterlagen, entweder es brennt dir das Hirn raus oder es schifft in Strömen und verwandelt alles in eine große Matschgrube![]()
Ich finde die Running Order, vorsichtig gesagt, furchtbar.
Das, für mich, gute Zeug ist ziemlich spät oder doof verteilt. Da bin ich zu später Stunde doch schon ziemlich KO und müde. Gerade unter den wahrscheinlich sehr heißen Bedingungen.Was ist vor allem furchtbar? Blind Guardian?
Wenn dir grad früher tagsüber nichts groß zusagt, easy irgendwo in nen schattigen Biergarten oder an nen Badesee gehen.Das, für mich, gute Zeug ist ziemlich spät oder doof verteilt. Da bin ich zu später Stunde doch schon ziemlich KO und müde. Gerade unter den wahrscheinlich sehr heißen Bedingungen.
In Dinkelsbühl ist das Weibsbräu sehr zu empfehlen und dazu das Wörnitzstrandbad, ebenfalls sehr schickischattigen Biergarten oder an nen Badesee

Solstafir gleichzeitig mit Dimmu nervt. Das Paket Solstafir, Mur und Borknagar direkt hintereinander ist aber schon bock stark und genau richtig für meinen Geschmack. Fällt Dimmu halt hinten runter.
Cult of Luna, Kanonenfieber und Mantar von 00:35 bis 03:00 Uhr wird sehr hart.
Iotunn während Gojira schmerzt.
Tolles Paket für den frühen Abend: Rivers of Nihil, Hiraes, Destruction, Firtan. Direkt hintereinander ohne Überschneidung.
Freitag wird recht entspannt mit wenig Pflicht in Form von Lik, Evergrey, Evil Invaders und Harakiri for the Sky
Zum Abschluss müssen dann irgendwie Machine Head, Primordial, Gaerea, Ancst, Burden of Grief und Imperial Triumphant unter einen Hut gebracht werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen