SUMMER BREEZE Open Air

Ich hab mir ja vor allem wegen Blind Guardian ein Tagesticket geholt. Könnte schlimmer sein, Obituary wird halt in voller Länge nix. Auf Evil Invaders hätte ich richtig Bock, weiß aber nicht, ob nach Hämatom (brrrrr) das Publikum sich derart austauscht, dass man einen guten vorderen Platz für BG bekommt.

Puh, habe auch ma die RO überflogen und bin echt unterweltigt. Vieles davon hinterlässt musikalische Fragezeichen, dann noch die zig Bühnen dazu und von den paar interessanten Bands dann auch noch (natürlich) Überschneidungen. Nope, ich merke, is nüschts mehr für mich. Kann nur für die Anwesenden hoffen, dass an den Festivaltage der Planet nicht des Todes brennt. Allen die hingehen trotzdem viel Spaß.

Ich find die Running Order auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Gut, Iotunn und Gojira fast zeitgleich ist Kacke und Kanonenfieber auf der Main hätte ich mir schon gern gegeben aber ob ich um 01:00 noch aufnahmefähig bin bleibt mal dahin gestellt.....

Solstafir gleichzeitig mit Dimmu nervt. Das Paket Solstafir, Mur und Borknagar direkt hintereinander ist aber schon bock stark und genau richtig für meinen Geschmack. Fällt Dimmu halt hinten runter.
Cult of Luna, Kanonenfieber und Mantar von 00:35 bis 03:00 Uhr wird sehr hart.
Iotunn während Gojira schmerzt.
Tolles Paket für den frühen Abend: Rivers of Nihil, Hiraes, Destruction, Firtan. Direkt hintereinander ohne Überschneidung.
Freitag wird recht entspannt mit wenig Pflicht in Form von Lik, Evergrey, Evil Invaders und Harakiri for the Sky
Zum Abschluss müssen dann irgendwie Machine Head, Primordial, Gaerea, Ancst, Burden of Grief und Imperial Triumphant unter einen Hut gebracht werden.

Das, für mich, gute Zeug ist ziemlich spät oder doof verteilt. Da bin ich zu später Stunde doch schon ziemlich KO und müde. Gerade unter den wahrscheinlich sehr heißen Bedingungen.
Wenn dir grad früher tagsüber nichts groß zusagt, easy irgendwo in nen schattigen Biergarten oder an nen Badesee gehen.

Erst zu den angenehmen Temperaturen auf dem Gelände aufschlagen, da die für dich interessanten Bands anscheinend eh erst spät spielen. Da bist dann vielleicht noch fit ;)

Solstafir gleichzeitig mit Dimmu nervt. Das Paket Solstafir, Mur und Borknagar direkt hintereinander ist aber schon bock stark und genau richtig für meinen Geschmack. Fällt Dimmu halt hinten runter.
Cult of Luna, Kanonenfieber und Mantar von 00:35 bis 03:00 Uhr wird sehr hart.
Iotunn während Gojira schmerzt.
Tolles Paket für den frühen Abend: Rivers of Nihil, Hiraes, Destruction, Firtan. Direkt hintereinander ohne Überschneidung.
Freitag wird recht entspannt mit wenig Pflicht in Form von Lik, Evergrey, Evil Invaders und Harakiri for the Sky
Zum Abschluss müssen dann irgendwie Machine Head, Primordial, Gaerea, Ancst, Burden of Grief und Imperial Triumphant unter einen Hut gebracht werden.

Mich nervt, dass ich Dimmu und Co. nicht sehen kann, weil ich erst am Tag danach hinfahren kann. Hätte die echt gern mal wieder gesehen. :hmmja:

Mir geht das immer noch so hart auf den Sack, dass Dimmu und Solstafir auf die Minute genau zur selben Zeit spielen. Jetzt mussten sie schon Änderungen an der RO vornehmen und dann bleibt es trotzdem dabei. Da war vor ein paar Jahren schonmal so eine völlig bekloppte Überschneidung dabei, als - glaube ich - gleichzeitig Dark Tranquillity und Insomnium spielten. Oder irgendwie sowas jedenfalls.

Zurück
Oben Unten