SUMMER BREEZE Open Air

Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von München zum Summer Breeze und bestenfalls auch am Ende wieder zurück. :)
Falls jemand in die Richtung fährt und an oder in der Nähe von München vorbei kommt, wär es super wenn sich derjenige bei mir melden könnte.:D
 
Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von München zum Summer Breeze und bestenfalls auch am Ende wieder zurück. :)
Falls jemand in die Richtung fährt und an oder in der Nähe von München vorbei kommt, wär es super wenn sich derjenige bei mir melden könnte.:D
Wir sind eine größere Gruppe, ich weiß selbst noch nicht, bei wem ich mitfahren werde. Ich werd aber mal nachhackrn, obs schon Planungen gibt, wer wann fahrt etc. und melde mich dann nochmal bei Dir..
 
Leute, bald ist es soweit, 4 Tage nur im Freien pinkeln, nur laute, harte Mucke (mit den richtigen Zeltnachbarn 24/4), Bier zum Frühstück, lange Fachsimpeleien über unser Lieblingsthema, nur (fast) nette Leute so weit das Auge sieht, Forumstreffen im Biergarten....... ich kann den Duft von Freiheit grad schon riechen!!!!

Des host etza aber fei schee gsogt;):D:jubel:

:feierei:
 
Monsieur, isch darf ihnen zu ihrör vorzüglischen Wahl gratulieren.

Dankeschön, der Herr. Das Party.San wäre mir zwar auch sehr lieb gewesen, doch da wird unsere Firma auditiert, weshalb ich zugegen zu sein habe. Von daher tut es mir auch leid, wegen unserem @Seppel . Aber schicken wir ihm einfach schöne Pics zu.

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Billing vom Breeze schlecht wäre. Es ist okay und ich brauche nach dem MISE noch ein Open Air, bevor es in die Festival-Hallensaison geht.
 
Übers Party.San geht nix drüber. Da kann das Breeze nur abstinken... scheiß Audits. Wir haben das in der Firma auch und jedes Mal ist es nur Wichtigtuerei. Das kannste denen so bitte sagen und dann kommste mit Sven und mir ins schöne Thüringen mit ;)
 
Dankeschön, der Herr. Das Party.San wäre mir zwar auch sehr lieb gewesen, doch da wird unsere Firma auditiert, weshalb ich zugegen zu sein habe. Von daher tut es mir auch leid, wegen unserem @Seppel . Aber schicken wir ihm einfach schöne Pics zu.

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Billing vom Breeze schlecht wäre. Es ist okay und ich brauche nach dem MISE noch ein Open Air, bevor es in die Festival-Hallensaison geht.
Ich hatte letztes Jahr auch nicht so richtig Bock, auf so ein großes Festival. Habs aber total genossen, da sich die Menge eh verläuft und die guten Bands alle auf den beiden kleineren Bühnen spielen;)
 
Ich würd auch super gerne noch aufs Party.San fahren, muss mich da - wen wunderts - Arbeit sei dank, einfach entscheiden und da gewinnt das Breeze nach wie vor. Tatsächlich nicht zwingend aufgrund des Lineups (Wobei ich das Breeze dieses Jahr wieder sehr stark finde), aber dadurch, dass ich da jetzt seit bald 10 Jahren hin fahre, spielt der soziale Aspekt einfach die ausschlaggebende Rolle. Und: Ich freu mich tatsächlich riesig auf Korn :D
 
Und: Ich freu mich tatsächlich riesig auf Korn :D

Soll ich Dein Bier halten, während Du hüpfst und vor Verzückung in Deinen Haaren zaust? Ich gucke sie wohl mit an. Ich habe den Auftrag erhalten, Biggi, meiner Apothekerin, ein Korn-Tour/Festivalshirt in XL mitzubringen oder in L, wenn es groß ausfällt. Muss ich machen, ansonsten gibt's das gute Zeug nurmehr teurer.
 
Zurück
Oben Unten