SUMMER BREEZE Open Air

Man, ich freu mich so dermaßen, kann's echt kaum noch aushalten! Saug hier jeden Festival-Bericht auf, freute mich sowohl mit den Jungs in Wacken, als auch jetzt mit den Brüdern im Geiste auf dem PSOA, aber dann kann es auch endlich bei uns los gehen, bin heiß wie Frittenfett!
Jetzt in einer Woche steht der für mich geilste Konzert-Abend an, mit LIFE OF AGONY-MEGADETH-AMON AMARTH-IN EXTREMO-REVEL IN FLESH! Hoffentlich erlebe ich das auch alles, da es bei uns Donnerstags traditionell das Korn-Frühstück gibt! Aber ich hab ja ne Ausrede, mich da frühzeitig auszuklinken ... :cool:
...ich dachte Korn wäre Samstagabend?! ;)
 
Ich nehme mal wieder meine Arbeitsregenjacke in wunderschönen "warn-orange" mit. Wenn ich also irgendwo im Graben gefunden werde, bitte ich drum mitgenommen zu werden. Höhö
Mach kein Schei.... Du darfst nicht im Graben liegen bleiben. Ab einem bestimmten Promillelevel laufe ich nur noch deiner orangenen Jacke hinterher, nur so komme ich in unser Camp zurück.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp. wird bestimmt subba.

beim brutal assault hat der wetterbericht auch nur sehr wenig gestimmt (war viel schlechter vorausgesagt als es dann kam).
 
Zurück
Oben Unten