SUMMER BREEZE Open Air

SO, vor einer kleinen Weile wieder gut nach Hause gekommen. Was für ein geiles Festival! Ich möchte mich schon einmal entschuldigen dass ich es nicht zum Forentreffen geschafft habe, ich war vom Vortag noch ziemlich fertig.
 
So werte Damen und Herren, entschlammt, zwei Stündchen geschlafen und wieder so halbwegs zurechnungsfähig. Hat wieder hart Bock gemacht, auch wenns den ein oder anderen Wermutstropfen gab. Irgendwann morgen oder übermorgen schreib ich mal was ausführliches, ich geh jetzt auf die Couch.

Ach ja: @Late Metal : Ich hab deine Mütze hier ;)
 
Mal eine ganz kurze Liste (von den Bands die ich gesehen habe):

Sehr gut:

Megadeth
Sacred Reich
Overkill
Mr. Hurley und die Pulveraffen
Battle Beast
Havok
Devin Townsend
Powerwolf
Primal Fear

Gut:

Kreator
Amon Amarth
Obituary
Fiddler's Green
Sonata Arctica
Tiamat

Entdeckung des Festivals: Battle Beast
Bonusbombe: Mr. Hurley und die Pulveraffen (füllen den Raum vor der S&B-Stage fast bis zum Bersten, und das um 11:00 Uhr vormittags!)
Arschbombe: In Extremo (wegen Müdigkeit) und Children of Bodom (wegen Wetter) verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgende Reihenfolge dürfte es für mich so treffen. Memoriam haben mich total überrascht und Death Metal in seiner Essenz dargeboten, Crowbar waren megatight und dazu noch bewölkte Himmel und Regenschauer, Saffocation haben auch ohne Frank Mullen alles eingerissen und Asphyx hätten noch 2 Stunden länger spielen können...

Überragend:

Memoriam
Crowbar
Suffocation (auch ohne den guten Frank einfach nur überzeugend gewesen.)
Asphyx

Sehr gut:
Night Demon
UADA
Carnation
Sacred Reich
Nile
Moonspell
Possessed
Obituary
Der Weg einer Freiheit

Gut:
Vomitory
Vital Remains
Dawn of Disease
Revocation
Overkill
Knorkator

Unterirdisch:
Tiamat
Ansonsten fand ich Cantus Buranus langweilig und Haggard sind zur falschen Zeit aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten