SUMMER BREEZE Open Air

Für mich sind ja mit Dirkschneider und Alestorm schon zwei Gute dabei, auf Eisbrecher war ich letztens mit meiner Frau, fand ich auch total okay!
 
Für mich sind ja mit Dirkschneider und Alestorm schon zwei Gute dabei, auf Eisbrecher war ich letztens mit meiner Frau, fand ich auch total okay!
 
Das Aufgebot interessiert mich bislang überhaupt nicht. Hatte mir eigentlich überlegt, mal wieder hin zu fahren. Aber bei diesen Bands und für so einen stolzen Preis... :thumbsdown:
 
Das Aufgebot interessiert mich bislang überhaupt nicht. Hatte mir eigentlich überlegt, mal wieder hin zu fahren. Aber bei diesen Bands und für so einen stolzen Preis... :thumbsdown:

Ich fahre 2018 zwar nicht zum Breeze.
Man kann aber gar nicht oft genug betonen:

Ach im Kalender ist doch zu 90% der Scheiss drin, der die Massen zieht... die ganzen wirklich wertvollen Dinge kamen ja auch dieses Jahr weitestgehend erst im Frühjahr.
 
Dieses Jahr ist wirklich übel... Um mich mal zur Saltatio-Mortis-Bestätigung aus dem Breeze-Forum selbst zu zitieren:

Herr Mortimer aka HerrLampe schrieb:
...und weiter geht die fröhliche Breeze-2018-Arschbombenparade. Ich mache zunehmend Frieden mit dem Umstand, im kommenden August wahrscheinlich in Asien zu sein. Fördert diesen Prozess bitte in den kommenden Tagen noch ein wenig und schließt dann grandios mit dem allseits beliebten, schwedischen Plastikpanzerkommando hinter dem letzten Türchen, dann kann ich meinem Chef die Feiertage mit ner "werde aufhören, um Juli oder September zu betteln, August geht schon klar"-Mail versüßen.
 
Bei Saltatio Mortis ist mir heute wirklich auch alles aus dem Gesicht gefallen. So enttäuscht war ich wirklich lange nicht mehr.
 
Cannibal Corpse, Alestorm, Die apokalyptischen Reiter, Tankard, At the Gates, Toxic Holocaust, Dirkschneider, Korpiklaani, Saltatio Mortis.

Und das ist erst der Anfang, die fetten Acts kommen ja noch. Keine Ahnung was es da zu meckern geben soll.
 
Zurück
Oben Unten