SUMMER BREEZE Open Air

The Witcher + Frau
Herr Mortimer
schattenmorelle + 1
Late Metal
TragicIdol
Didi666
Der Fonzy ist mit +5 Leuten anwesend
The Nirvain + 4

Ich werd Freitag um 12 mal anpeilen, theoretisch müsste es gehen. Ich bin allerdings soziophob veranlagt, also mal schauen, ob ich mich trau :D.
 
Freitag, 12.00 Uhr, Biergarten notiert!

Weiß jetzt bloß nicht, ob ich nach albernem Schild gucken soll, nach Blume im Knopfloch, oder ob ich 375 Leute fragen muss, ob sie aus dem DF-Forum sind... :)
 
<- Type 0 Negative 'DEAD AGAIN'-Backpatch. Werd versuchen, möglichst 5 Minuten vorher möglichst zentral VOR dem Biergarten zu stehen. Wenn ichs schaffe, bastel ich auch noch nen 'Deaf Forever'-Schild. Aber dafür keine Gewähr.
 
Ich versuche das zu schaffen. Werde höchstwahrscheinlich mit nem Gloryhammer-Shirt unterwegs sein.
 
So, hab fast alles zusammengepackt!
Hoffentlich fällt mir im Nachhinein nicht allzuviel ein, was ich noch hätte alles mitnehmen sollen/können/müssen.....
Was muß denn unbedingt mit, mal als Frage an alle Festivalerprobten?! ;)
 
Kennt jemand wen der kurzfristig nicht hinkann/Karte loswerden möchte ???

@Late Metal Packliste: Gibt ja Listen im Netz zu finden.

Ich zähle mal paar Sachen auf die ich so gerne vergesse und mich dann totärgere, Kissen,Jacke,lange Hose,dicke Socken,Zahnbürste,Rasierer,Schlammfeste Schuhe,Sonnenhut,Regenjacke(Einmalcap am besten durchsichtig,dann sieht man das sorgsam ausgewählte Metaloutfit noch),Müllsack,plastiktüten,Panzertape,Kabelbinder,scharfes Messer,Hammer,Sonnenschutz,Bier,Wasser vitamintabletten,Magnesium,Äpfel,Bier ! :D ...
 
Zurück
Oben Unten