SUMMER BREEZE Open Air

King Diamond mit einem Haufen Schrottkombos. Das ist ja schlimmer als das Maiden-Vorprogramm :D

Tu mal was für deine musikalische Bildung, Mäuschen ;) CBP und Meshuggah als Schrottkombo bezeichnen... Jungejungejunge. Beim Rest kann man sicher drüber streiten, der große Partypiratenmüll ist da aber dankenswerter Weise bisher nicht dabei. Was allerdings vermutlich daran liegt, dass das Breeze die seit Jahren alle samt wiederkäut :D
 
Tu mal was für deine musikalische Bildung, Mäuschen ;) CBP und Meshuggah als Schrottkombo bezeichnen... Jungejungejunge. Beim Rest kann man sicher drüber streiten, der große Partypiratenmüll ist da aber dankenswerter Weise bisher nicht dabei. Was allerdings vermutlich daran liegt, dass das Breeze die seit Jahren alle samt wiederkäut :D
Bin gar nicht so ungebildet Schnucki, kann das Zeug nur nicht ab.
Und Meshuggah...beeidruckend. Und das war es dann auch. ;)
 
Bin gar nicht so ungebildet Schnucki, kann das Zeug nur nicht ab.
Und Meshuggah...beeidruckend. Und das war es dann auch. ;)

...ich kann auch ganz viele verdiente und wichtige Bands nicht ab, ohne dass ich auf die Idee käme, diese als Schrottkombos zu bezeichnen. Andernfalls müsste ich ja regelmäßig das halbe Heft als Kaminanzünder benutzen - alleine mit dieser für mich völlig überflüssigen Die-Hard-Maiden-Fan-Bauchpinselei hätte man ganzschön oft anheizen können :D
 
...ich kann auch ganz viele verdiente und wichtige Bands nicht ab, ohne dass ich auf die Idee käme, diese als Schrottkombos zu bezeichnen. Andernfalls müsste ich ja regelmäßig das halbe Heft als Kaminanzünder benutzen - alleine mit dieser für mich völlig überflüssigen Die-Hard-Maiden-Fan-Bauchpinselei hätte man ganzschön oft anheizen können :D
Tu dir keinen Zwang an :D
 
King Diamond? Tatsächlich?
Da bin ich ja gespannt ob das stimmt. Gibt es an diesem Summer Breeze eigentlich Tagestickets? Weit weg von mir ist es ja nicht und dann könnte ich mit viel Glück Mister Hurley und die Pulveraffen sowie King Diamond an einem Tag sehen.
 
Ist noch nicht raus. Am Mittwoch aber sicher nicht, weil da die Nuclear Blast Label Night stattfindet. Außerdem denke ich, daß der King ein Headliner der Mainstage ist.
Yep. Ich tippe mal auf nen Samstagabend-Slot ähnlich wie Dirkschneider oder WASP dieses Jahr. Da die breeze-RO meistens bereits eine Woche vor dem Festival fertig wird, werden wir es ja schon Anfang/Mitte August erfahren... ;)
 
King Diamond? Tatsächlich?
Da bin ich ja gespannt ob das stimmt. Gibt es an diesem Summer Breeze eigentlich Tagestickets? Weit weg von mir ist es ja nicht und dann könnte ich mit viel Glück Mister Hurley und die Pulveraffen sowie King Diamond an einem Tag sehen.
Da geh ich doch mit, falls das Sommerbrezelfest mit einer Bestätigung des Diamond Kings um die Ecke kommt.
Die Pulveraffen schaue ich mir aber nicht an.

Und falls es Tagestickets geben sollte.
 
Zurück
Oben Unten