SUMMER BREEZE Open Air

Da geh ich doch mit, falls das Sommerbrezelfest mit einer Bestätigung des Diamond Kings um die Ecke kommt.
Die Pulveraffen schaue ich mir aber nicht an.

Und falls es Tagestickets geben sollte.

Ach komm Schubidubi, die Pulveraffen gefallen dir sicher auch. Da machen wir beide dann Katastrophentouristen und wenn wir Glück haben, spielt vielleicht sogar der Knasterbart.
 
Ach komm Schubidubi, die Pulveraffen gefallen dir sicher auch. Da machen wir beide dann Katastrophentouristen und wenn wir Glück haben, spielt vielleicht sogar der Knasterbart.
Ähhhh. Nein.
Katstrophentourismus habe ich im Arbeitsschuppen tagein tagaus. Da brauche ich solche Hanswurstarschgesichter mir live nicht auf der Bühne anschauen. Nicht mal mit drölf Bier im Kopp.
 
Woher kommt das mit dem King? o_O

Hier die Bands laut dem Legacy Magazin. Kauft euch doch das Ding, ist deutlich besser als andere Magazine. :D :)

- After The Burial
- Avatar
- Bullet For My Valentine
- Crippled Black Phoenix
- Ghaals Wyrd
- King Diamond
- Knasterbart
- Lionheart
- Meshuggah
- Of Mice And Men
- Zeal & Ardor

Wird vermutlich morgen oder am 1.11. offiziell bestätigt.
 
So jetzt ists offiziell
Tr0k4cH.jpg
 
Ups, was mach in diesem Thread? Der König wies mir den Weg.
Okay, so sei es. Bräuchte nur ein Schellnkönig-on demand-Ticket. Danach das Pulver wieder den Affen. Danke vorab.
 
Da ist ja gleich mal gar nichts dabei, was ich mir anschauen würde. Hatte ich in der Form auch noch nicht, sonst gabs wenigstens ein paar "vielleicht, je nach Alkoholpegel"-Bands.
 
Karte wurde gestern noch für 111 Euro bestellt. Ab heute bis Februar 122 Euro. Die Hälfte der 11 angekündigten Bands sind für mich Must-Sees.
 
Boah....King Diamond!!! Sonst zwar nur Kacke, aber da überleg ich ernsthaft für den King da nach langer Zeit wieder mal hinzufahren! Vielleicht kommen ja noch 2-3 sinnvolle Bestätigungen?!
 
Zurück
Oben Unten