SUMMER BREEZE Open Air

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MissVertigo, 13. August 2014.

1. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

+ Oceans of Slumber
    + Legion of the Damned
    + Turbobier

2. Anvar666

Anvar666 Deaf Dealer

1x TOP, 1x in Ordnung, 1x FLOP

3. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

2x Top, 1x Musik für den ein oder anderen Begleiter von mir

4. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

AHAB :jubel::verehr::jubel::verehr::jubel:

Auf den täglichen WTF Moment im Breeze Adventskalenders ist Verlass.

+ Thy Art is Murder und Higher Power

Anvar666 gefällt das.
  5. Rübenschlingel

Oh, AHAB sind fein. :)

6. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Mit Ahab sinds schon 4 gute Bands. Wenn wir die 10 knacken, komm ich vielleicht auch!

7. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

lohnt sich eigentlich jedes jahr, auch wenn immer einiges an emp-schrott dabei ist

8. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Meine Quote ist jetzt schon bei 10/29. So gut war sie glaube ich noch nie.

Metalmorre gefällt das.
  9. Rübenschlingel

Ich habs die beiden Male, die ich dort war, auf 35 bzw. 33 Bands, die ich mir angeschaut hab, geschafft. Allerdings war da auch immer mal Kram dabei, wo ich halt mit hingeschleppt wurde, ebenso hab ich Bands verpasst, die ich eigentlich sehen wollte (u.a. Amorphis UND Death to All 2015, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte und die ich dann schließlich ob der Müdigkeit beide hab sausen lassen...)

10. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Die beiden habe ich damals gesehen. Etwa die Hälfte von Amorphis und DTA ganz. Waren zwei gute Konzerte, Amorphis mit ihrem Tales Set, hat mir sehr gut gefallen.

-DMR- und hulud gefällt das.
  11. hulud

jepp, hatte amorphis damals auf der tour gesehen. das war schon sehr unterhaltsam und besser als mit ihrem regulären set

12. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

Den Breeze-Auftritt mit dem Tales-Set fand ich damals ziemlich bescheiden, fand das eher sack- und bocklos. Aber der danach (2016?) war umso besser.

Fonzy und Roland_Deschain gefällt das.
  13. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich meine es war 2017 (bin jetzt zu faul zum nachschauen). Auf jeden fall ziemlich spät auf der Mainstage. Und ja war gut, leider etwas kurz. Ich meine da gab's irgendwelche technische Probleme oder so...

Herr Mortimer gefällt das.
  14. Rübenschlingel

Irgendeine Ulknudel fand es wohl amüsant, Subway to Sally im Adventstürchen zu verstecken.

Herr Mortimer und hulud gefällt das.
  15. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Endlich mal etwas Bierzeit

hulud gefällt das.
  16. hulud

braucht kein mensch, jap

17. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Amorphis mit "Tales"-Set war sterbenslangweilig.

Herr Mortimer gefällt das.
  18. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Das war so geil! Eines der besten Amorphis Konzerte, die ich gesehen habe. Würd ich mir alle 5 Jahre ansehen wollen...

19. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Vielleicht lag es auch daran, dass ich Amorphis nicht mit "Tales", sondern mit einem der neueren Sachen kennengelernt habe. Ich bin mit dem "Tales"-Album nie wirklich warm geworden, aber die Performance wirkte auch so eher blutleer. Machte den Eindruck, als würde man das Zeug spielen, weil halt gerade Jubiläum ist.

20. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

Ich find die Tales total super, das Ding läuft hier regelmäßig, aber der Auftritt damals war wie gesagt für mich irgendwie einfach schrecklich routiniert und ziemlich sacklos.

Und zu STS: Ich brauch das nicht, aber passt schon. Man braucht ja irgendwann auch Zeit, um mit netten Menschen zu plaudern und sich zu betrinken.

Fonzy und Tzulan444 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.