SUMMER BREEZE Open Air

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin... ;)
Geduld ist nicht meine Stärke. :D

Aber eigentlich ist es ja immer donnerstags um 12.00 Uhr im Biergarten, oder so. :jubel:

Freu miiiich! :jubel:

_______________________________________________________________________________


Wir schlagen auch am Mittwoch unsere Zelte auf. Wäre auch nicht abgeneigt Donnerstags & Freitags zu treffen. :D Wüsste nur nicht wo genau der Biergarten ist. Ich war zwar '17 aufm Breeze, kann mich aber an nicht so viel erinnern, da ich das Festival eher doof fand.
 
Ich wäre ja dafür, das Forentreffen auf den Tag zu legen, an dem King Diamond spielt - dann wäre ich nämlich eventuell auch dabei. :D:feierei:
 
Ach quatsch, aber mal ehrlich, wenn ich die Fotos vom Summer Breeze in chronologischer Reihenfolge Mi-Sa durchschaue, dann wird der körperliche Verfall aber sowas von sichtbar! :D Schon besser, wenn wir uns direkt am Donnerstag treffen ...:cool:
Gerne auch schon Dienstag, da wäre ich sozusagen noch am frischesten. :D
 
Ich werde viel Zeit haben, um Forianer im Biergarten zu treffen, während meine Kumpels bei Battle Beast in Black schlagerschunkeln oder sich über die „Witzle“ von Knasterbart beömmeln.
 
Zurück
Oben Unten