SUMMER BREEZE Open Air

Ich fürchte der King wird am Mi. spielen (seiner homepage nach) und da gibt es keine Tagestickets.
Eigentlich kann der King nicht am Mittwoch auftreten, da das Billing der Nuclear Blast Label Night schon steht. Es sei denn, er ist der Überraschungsheadliner beim Riot Of The Underground. :D Im Ernst, ich glaube schon, dass der King auf der großen Bühne performen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Warum gibt es Mittwochs keine Tagestickets? Das ist doch.... grgrgrgrrrrr
Ich wollte auch nur am KD-Tag erscheinen....
Eigentlich kann der King nicht am Mittwoch auftreten, da das Billing der Nuclear Blast Label Night schon steht. Es sei denn, er ist der Überraschungsheadliner beim Riot Of The Underground. :D Im Ernst, ich glaube schon, dass der King auf der großen Bühne performen wird.

Wie gesagt hier -> https://www.kingdiamondcoven.com/tour steht der 14. August. Passt auch dazu, dass so wenig Bands für NB Labelnight bestätigt wurden. Im Juli/August wenn die RO kommt sind wir schlauer.
Für alle die den King mit einem Tagesticket sehen wollen hoffe ich, dass er doch nicht am Mittwoch spielt.


Also am FREITAG warst du doch (noch?) ganz gut beieinander. :D:feierei:
Ich kann es gut kaschieren :D :feierei:
 
Ist ja alles andere als ungewöhnlich, dass Bands bei mehrtägigen Festivals vorläufig einfach den ersten Festivaltag in ihren Tourkalender auf der Homepage klatschen, das würde ich nun wirklich nicht überbewerten.
 
Immer wieder herrlich, wie die Engstirnler hier erfolglos gegen weltweit anerkannten, hochwertigen Disco Metal Sturm laufen. :D:feierei:

Immer wieder herrlich, wie leicht man Fans der seichten Muse in die Verteidigunshaltung bringen kann ;)

Aber sei's drum, meine kleine Stichelei wird sicher keinerlei Auswirkungen auf Forentreffen um 12h haben, egal ob am Do oder Fr, da die beiden Bands ja von so vielen weltweiten Besuchern anerkannt werden, dass sie garantiert nicht als Opener auftreten müssen. Es spricht also nichts gegen :feierei:.
 
Wie gesagt hier -> https://www.kingdiamondcoven.com/tour steht der 14. August. Passt auch dazu, dass so wenig Bands für NB Labelnight bestätigt wurden. Im Juli/August wenn die RO kommt sind wir schlauer.
Für alle die den King mit einem Tagesticket sehen wollen hoffe ich, dass er doch nicht am Mittwoch spielt.

Kann ich mir nicht vorstellen dass es am King Diamond Tag keine Tageskarten geben wird,da würden sie sich einiges an Eintrittseinnahmen durch die Lappen gehen lassen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass es am King Diamond Tag keine Tageskarten geben wird,da würden sie sich einiges an Eintrittseinnahmen durch die Lappen gehen lassen.
Jein. Sie könnten dadurch ein paar Festivaltickets mehr verkaufen. Aber egal, das breeze ist eh nie ausverkauft, also kann man sich mit den Tickets Zeit lassen bis die RO steht.
 
Ach quatsch, aber mal ehrlich, wenn ich die Fotos vom Summer Breeze in chronologischer Reihenfolge Mi-Sa durchschaue, dann wird der körperliche Verfall aber sowas von sichtbar! :D Schon besser, wenn wir uns direkt am Donnerstag treffen ...:cool:

neeeeee, in den letzten Jahren hab ich vom Zeltaufbau sehr viel Durst, das Mittwoch meist der schlimmste Tag ist...
 
Naja, irgendwer musste ja noch aus dem Headlinertopf mit Sabaton, Nightwish, Amon Amarth, In Extremo oder eben In Flames gezogen werden.

Für mich wäre alles andere aus diesem Topf (außer AA) noch schlimmer als In Flames. Spielt aber ohnehin keine Rolle, weil das Programm an T-Stage, Biergarten oder Campingplatz auf alle Fälle interessanter sein wird.
 
Zurück
Oben Unten