SUMMER BREEZE Open Air

Laut dem Bild, das heute auf der FB-Seite von King Diamond gepostet worden ist, spielt er übrigens am 16. - also dem Freitag - beim Breeze (auch wenn sich der Fehlerteufel beim Monat eingeschlichen hat, da folgt auf den 15.8. nämlich der 16.6. :D )
 
Ich bin zwar auch kein Freund von In Flames nach der clayman, trotzdem gibt mir das mehr als King Diamond ... werd mir wohl beides knicken!
Btw hab grad nen sentimentalen Moment und möchte Euch mitteilen, das ich mich auf all die bekannten Nasen vom Stammtisch freue :feierei:!
 
Heul nicht! Ich hab auch nur 30 km weniger. Da heißt es einfach, unterwegs ein paar mal die Gäule tauschen, und ab durch die Mitte im Schweinsgalopp! :D

Ach, die Hinfahrt ist mir völlig bumms, aber aufm Rückweg bin ich dann doch immer dezent übermüdet und über jeden Kilometer, den ich nicht fahren muss, dankbar...
 
Laut dem Bild, das heute auf der FB-Seite von King Diamond gepostet worden ist, spielt er übrigens am 16. - also dem Freitag - beim Breeze (auch wenn sich der Fehlerteufel beim Monat eingeschlichen hat, da folgt auf den 15.8. nämlich der 16.6. :D )
Irgendwie komisch die Tourdaten auf seiner Seite -> https://www.kingdiamondcoven.com/tour
Da steht jetzt am 14. UND am 16. Dinkelsbühl.
vielleicht spielt er zwei Shows, wie AA vor zwei Jahren.... o_O
 
In Flames

Richtig schöne Kack-Bestätigung. :thumbsdown:

Das aktuelle Album ist gar nicht so übel, wie die zwei Totalausfälle davor. Der Plakatplatzierung nach sind sie gar kein Headliner. Amon Amarth wird sicher noch kommen. Die haben ja dann wieder ein neues Album raus und spielen eh alle zwei Jahre. Es kommen noch ca. 30 Band-Ankündiggungen laut Breeze-Facebook.
 
Irgendwie komisch die Tourdaten auf seiner Seite -> https://www.kingdiamondcoven.com/tour
Da steht jetzt am 14. UND am 16. Dinkelsbühl.
vielleicht spielt er zwei Shows, wie AA vor zwei Jahren.... o_O

Das wäre ein Fest. Einmal Classics-Set von MF bis Abigail als Quasi-Clubshow auf kleiner Bühne. Einmal Release-Show zur neuen Platte mit großer Show und Hits seit der Them auf der Main-Stage. Träum, Schwelg.
 
Begging for Incest - 10/10 Bandname, ohne einen Ton gehört zu haben. Bekannt sind King Apathy und Décembre Noir und die gehören eigentlich auf die Kamel-Bühne. Ich befürchte, das betrifft wohl auch auf Teile der anderen Bands zu. Nun ja, immerhin besser als gar nicht. Auch: Hatten Life-Force vergangenes Jahr schon einen der Slots?
 
Begging for Incest - 10/10 Bandname, ohne einen Ton gehört zu haben. Bekannt sind King Apathy und Décembre Noir und die gehören eigentlich auf die Kamel-Bühne. Ich befürchte, das betrifft wohl auch auf Teile der anderen Bands zu. Nun ja, immerhin besser als gar nicht. Auch: Hatten Life-Force vergangenes Jahr schon einen der Slots?

Decembre Noir würde ich sogar auf der T-Stage sehen! Mega!!!
King Apathy kenne ich mit Thränenkind eh schon. Ich habe die sehr gemocht:)
 
Es kamen gestern noch folgende dazu:

Anomalie
Gost (ohne h)
Eyes set to kill
Hate Squad
Thron
All Hail the Yeti
The new death cult
Tragedy
Morbid Alcoholica

Bei eyes set to kill steht:

Eyes Set To Kill confirmed for Summer Breeze Open Air 2019

"Frauenpower! Quasi in letzter Minute sind EYES SET TO KILL noch auf’s Billing für 2019 gerutscht!
Die Metalcore-Band aus Phoenix, Arizona hat sich den letzten Slot des diesjährigen Festivals geschnappt; und sie sind voll motiviert, ..."

Ich hätte schon gedacht, dass noch was großes dazukommt. Der Vorverkauf scheint wohl gut gelaufen zu sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem diesjährigen Line Up.
 
Es kamen gestern noch folgende dazu:

Anomalie
Gost (ohne h)
Eyes set to kill
Hate Squad
Thron
All Hail the Yeti
The new death cult
Tragedy
Morbid Alcoholica

Bei eyes set to kill steht:

Eyes Set To Kill confirmed for Summer Breeze Open Air 2019

"Frauenpower! Quasi in letzter Minute sind EYES SET TO KILL noch auf’s Billing für 2019 gerutscht!
Die Metalcore-Band aus Phoenix, Arizona hat sich den letzten Slot des diesjährigen Festivals geschnappt; und sie sind voll motiviert, ..."

Ich hätte schon gedacht, dass noch was großes dazukommt. Der Vorverkauf scheint wohl gut gelaufen zu sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem diesjährigen Line Up.
Leider die falschen Tragedy. :(
 
Zurück
Oben Unten