SUMMER BREEZE Open Air

So, Tagestickets für Freitag sind geordert.
King Diamond, ich komme!
:jubel::jubel:

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt komplett auf das Festival zu gehen, aber bei den dort aufspielenden Bands.... äääähhhhhh ne, Danke!
 
So, Tagestickets für Freitag sind geordert.
King Diamond, ich komme!
:jubel::jubel:

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt komplett auf das Festival zu gehen, aber bei den dort aufspielenden Bands.... äääähhhhhh ne, Danke!
Ach komm, Bands werden überbewertet.... Wer braucht schon Bands auf nem Festival.... Bands kommen und gehen.... Freunde und Bier sind immer da ;) :feierei:



Aber davon abgesehen, vielleicht sollten wir über ein extra Forumstreffen am Fr. für @hofi und die ganzen anderen Forumsnasen die nur wegen dem King kommen nachdenken ?
 
Ach komm, Bands werden überbewertet.... Wer braucht schon Bands auf nem Festival.... Bands kommen und gehen.... Freunde und Bier sind immer da ;) :feierei:



Aber davon abgesehen, vielleicht sollten wir über ein extra Forumstreffen am Fr. für @hofi und die ganzen anderen Forumsnasen die nur wegen dem King kommen nachdenken ?
Naja... bei so viel Geld sollte schon etwas mehr für mich dabei sein.....
Früher habe ich das auch noch etwas anders gesehen... :D

Könne wir machen. Ich hab aber noch keinen Plan wann und wie ich da anreise. Ist auch noch ne Weile hin. Muss erst mal noch Urlaub für den Tag beantragen.
 
Ach komm, Bands werden überbewertet.... Wer braucht schon Bands auf nem Festival.... Bands kommen und gehen.... Freunde und Bier sind immer da ;) :feierei:



Aber davon abgesehen, vielleicht sollten wir über ein extra Forumstreffen am Fr. für @hofi und die ganzen anderen Forumsnasen die nur wegen dem King kommen nachdenken ?

Wir können theoretisch auch DAS Forentreffen am Freitag machen. Niemand zwingt uns zu Donnerstag.
 
Also ich wäre schon mal traditionell für den Donnerstag, das Forums-Treffen gehört für mich einfach zu Beginn dazu, so von wegen Vorfreude, Jetzt geht's los!, etc.p.p.
Freitag können wir ja dann optional ein Revival nachsteuern!:feierei:
 
Zum Glück ist der Samstag bislang eher mäßig besetzt. Da hätte ich eigentlich nur Myrkur und Grand Magus gerne gesehen. Meine dämliche Cousine hat mir nämlich eine dämliche Einladung für ihre dämliche Hochzeit überreicht, weshalb ich am Samstag abreisen muss :thumbsdown:
 
Geht kaum. Früher war ich mal recht eng mit der. Seit zehn Jahren aber kaum Kontakt mehr. An jedem anderen Samstag im Jahr hätte ich die Party geil gefunden , wann wird schon mal für ne Hochzeit extra ein Pub angemietet.
 
Myrkur musste aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen, neu im Line-Up sind Leprous, Soen & Skindred. Billing steht damit, sofern nicht noch jemand absagen muss.
 
Mit Emperor und dem King haben die 2 Acts am Freitag am Start die ich eigentlich unbedingt sehen muss, glaube ich sollte mich langsam mal um ein Tageskärtchen kümmern :feierei:
 
Würde mir nur wegen Ingested ein Tagesticket holen aber ich glaub das ist mir zu teuer für eine Band mit ner halben Stunde Spielzeit....
Und ich hab sie letzten Samstag erst gesehen :D
 
Lineup ist komplett, Zeit für eine kleine Vorschau.

Absolute Lieblingsbands auf die ich mich total freue:
- Enslaved
- Meshuggah
- Nailed To Obscurity
- Evil Invaders
- The Ocean
- Deserted Fear
- Hypocrisy
- und natürlich Napalm Death

Bands, die ich mir auf jeden Fall geben will:
- der King
- Emperor
- Kvelertak
- Grand Magus
- Queensryche
- Krisiun
- Ahab
- Mustasch
- Oceans of Slumber
- Crippled Black Phoenix
- Death Angel

Je nach Lust und Laune:
- Midnight
- Gutalax
- Rectal Smegma
- Gaahls Wyrd
- Zeal & Ardor
- Clawfinger
- Testament
- Airbourne
- Hammerfall

Und dann gibt es noch so 20 bis 30 Bands in die ich noch reinhören muss, da wird bestimmt auch das eine oder andere dabei sein.
 
Lineup ist komplett, Zeit für eine kleine Vorschau.

Absolute Lieblingsbands auf die ich mich total freue:
- Enslaved
- Meshuggah
- Nailed To Obscurity
- Evil Invaders
- The Ocean
- Deserted Fear
- Hypocrisy
- und natürlich Napalm Death

Bands, die ich mir auf jeden Fall geben will:
- der King
- Emperor
- Kvelertak
- Grand Magus
- Queensryche
- Krisiun
- Ahab
- Mustasch
- Oceans of Slumber
- Crippled Black Phoenix
- Death Angel

Je nach Lust und Laune:
- Midnight
- Gutalax
- Rectal Smegma
- Gaahls Wyrd
- Zeal & Ardor
- Clawfinger
- Testament
- Airbourne
- Hammerfall

Und dann gibt es noch so 20 bis 30 Bands in die ich noch reinhören muss, da wird bestimmt auch das eine oder andere dabei sein.
LIK!
 
Zurück
Oben Unten