SUMMER BREEZE Open Air

Wer oder was sind Sabaton?

Der Eisenschuh (auch Soleret, Panzerschuh, Bärlatsch, engl.: Sabaton)[1] ist Teil der mittelalterlichen bzw. renaissancezeitlichen Rüstung.

Ich bezweifle aber, dass man damit aufs Gelände kommt. Chic schauts aber aus, das Teil.
1280px-Knight_Shoe.jpg
 
@Hugin: Morbid Alcoholica auf dem Summer Breeze... Sachen gibts...

Die sind - in Teilen - ja eh immer da, von wegen "Ficken"-Stand. Und sie gehören natürlich auch zu den Highlights des Festivals. Selbstredend.


Der Eisenschuh (auch Soleret, Panzerschuh, Bärlatsch, engl.: Sabaton)[1] ist Teil der mittelalterlichen bzw. renaissancezeitlichen Rüstung.

Und damit ist bei mir ein neuer Bandspitzname geboren. Wie cool...
 
Meine Mussliste, die sich im Verlauf des Festivals wie immer immer mehr zur Kannliste wandelt :hmmja:

Muss

Airborne
Thron
Ahab
Emperor
Rise of the Northstar
Evil Invaders
Anaal Nathrak
Code Orange
Crippled Black Phoenix
Rotting Christ
Meshuggah
King Diamond
Anomalie
Burning Witches
Deicide
Dornenreich
Downfall of Gaia
In Flames
Endseeker
Enslaved
Gaahls Wyrd
Grand Magus
Hammerfall
Kissin Dynamite
Legion of the Damned
Krisiun
Midnight
Nailed to Obscurity
Napalm Death
Oceans of Slumber
Parkway Drive
The Ocean
Unearth
Zeal & Ardor

Beim Bands durchgehen muss ich wieder feststellen, dass es dieses Jahr ein unfassbar geiles Line Up ist.

Auf Grund von Morbid Alcoholica am Dienstag, überlegen wir echt einen Tag früher anzureisen. o_O
 
Hat jemand hier zufällig die Maße dieser reservierten Flächen im Kopf und wie viele Autos da so eingeplant sind? Finde dazu momentan auf der Seite vom Breeze leider keine Angaben mehr, da die Flächen alle ausgebucht sind und das damit nun wohl niemanden interessieren muss o_O
 
Hat jemand hier zufällig die Maße dieser reservierten Flächen im Kopf und wie viele Autos da so eingeplant sind? Finde dazu momentan auf der Seite vom Breeze leider keine Angaben mehr, da die Flächen alle ausgebucht sind und das damit nun wohl niemanden interessieren muss o_O

20 qm p.P.

Falls ihr wirklich entsprechend der Anzahl der Mitreisenden gebucht und das Bedürfnis nach Gemeinschaftsfläche für Pavillon(s) oder ähnliches habt, sollte ihr unserer Erfahrung nach 3 Menschen pro Auto und 2 pro Zelt nicht unterschreiten. Kommt natürlich auch nen Stück auf eure Tetris-Fähigkeiten an. Wobei du zur Not natürlich immer die Möglichkeit hast, nen Auto auch noch woanders zu parken. Müsste halt deinen Krempel durch die Gegend schleppen.
 
Mal so aus der Hüfte geschossen, was ich mir anschauen möchte:

Mittwoch

Hate Squad
Windhand
Endseeker
Nailed to Obscurity
Evil Invaders
Midnight
Knasterbart
Death Angel
Hypocrisy

Donnerstag

The Dogs
Mustasch
Get the Shot
Lord of the Lost
Lionheart
LIK
Battle Beast
Kvelertak
Testament

Freitag

The Lazys
Rotting Christ
Legion of the Damned
Izegrim
Higher Power
Dust Bolt
After the Burial
Deserted Fear
Crippled Black Phoenix
Airbourne
Hammerfall
Parkway Drive

Samstag

The Ocean
Skälmöld
Rise of the Northstar
Mr Irish Bastard
Equilibrium
Burning Witches
Brainstorm
AHAB
Unleashed
Grand Magus
Hämatom
Harpyie
 
Ja, schade. Ersatz wird aber bald angekündigt laut Breeze.

Nebenbei:

Die Camel-Stage wird nicht mehr Camel-Stage sondern "WERA TOOL REBEL STAGE" heißen. Dann wird es wohl Schraubenschlüssel statt Kippen bei den netten Damen geben :)

Edit:

Da is er auch schon, der Ersatz. Naja

66597345_10157118827691675_1352265621307392000_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Reagan, sehr fein, aber im Suff am Handy kommt mir auf die Frage: Wo Bisse? - Camel- Stage wesentlich leichter über die Lippen als "Wera Tool Rebel Stage"!
 
Zurück
Oben Unten