SUMMER BREEZE Open Air

Muss ich eigentlich wieder nen verdammtes Schild basteln? Ich frag nur, da ich a) die Woche vorm Breeze "richtig" im Urlaub bin und b) seit dieser Woche nen Laminiergerät auf der Arbeit habe und bisher entschieden zu wenig Schabernack damit gemacht habe.
Ich glaub, Du hast Dir die Frage selbst beantwortet! :D
So sieht es aus - aus der Nummer kommst du nicht mehr so einfach raus! ;)
Also lass deiner Kreativität freien Lauf... Laminiergerät... ich ahne großes :verehr: :D
 
Find ich sehr schade... Code Orange hätte ich gerne gesehen. Iron Reagan hingegen sind totaler Müll und unendlich langweilig. Ist aber genug gutes weiterhin dabei.
 
So, die Camel Stage ist Geschichte, ab sofort wird die kleinste Bühne des Infields unter dem etwas sperrigen Namen: WERA TOOL REBEL STAGE verortet. Auch wenn die Bezeichnung jetzt doppelt so lang ist, der neue Sponsor ist mir wesentlich sympatischer, als die Kippenheinis. Um es etwas griffiger zu machen, könnte man sich ja vielleicht auf WTR STAGE eingrooven.... o_O:cool:
 
So, die Camel Stage ist Geschichte, ab sofort wird die kleinste Bühne des Infields unter dem etwas sperrigen Namen: WERA TOOL REBEL STAGE verortet. Auch wenn die Bezeichnung jetzt doppelt so lang ist, der neue Sponsor ist mir wesentlich sympatischer, als die Kippenheinis. Um es etwas griffiger zu machen, könnte man sich ja vielleicht auf WTR STAGE eingrooven.... o_O:cool:

Das klappt doch hinsichtlich der Kommunikation bei Beschreibung des Aufenthaltsortes im Suff alles nicht :D
 
Emperor und Hamferd zeitgleich? Ist das euer gottverfluchter Ernst? Wer hat das denn angestellt?

Ansonsten isses erträglich... Dimmu Borgir und The Ocean aus meiner Sicht ärgerlich, aber grundsätzlich vertretbar. Downfall of Gaia und Meshuggah irgendwie auch uncool, aber nun ja, passt schon. Und Crippled Black Phoenix hättet ihr euch auch einfach sparen können, anstatt sie in ner Dreiviertelstunde auf der Schraubenschlüsselbühne zu verheizen. Aber hey, sollte für 3 Songs reichen ^^

Jenseits dessen aber wieder eine wirklich gut gemachte Running Order. Ernst gemeintes Lob :)

Meine Worte aus dem Breeze-Forum.

Wichtigeres und vor allem deutlich weniger ärgerliches Thema: Forentreffen? Freitag 12.00 Uhr Biergarten? Dann können @hofi und andere Tagesfreunde des Kings partizipieren. Oder muss jemand richtig dringend Beast in Black sehen? :D
 
Meine Worte aus dem Breeze-Forum.

Wichtigeres und vor allem deutlich weniger ärgerliches Thema: Forentreffen? Freitag 12.00 Uhr Biergarten? Dann können @hofi und andere Tagesfreunde des Kings partizipieren. Oder muss jemand richtig dringend Beast in Black sehen? :D
Irgendwie hat sich bei mir die Tradition verankert, das wir uns sehen, bevor es richtig los geht! Was spricht gegen Donnerstag 11 Uhr? Oder 12 Uhr? Meinung erbeten!
 
Ich finde Donnerstag um 12h ganz gut. Da ich die wenigsten Summer Breezler aus dem Forum persönlich kenne, würde ich mich über eine frühe Nasenzuordnungsmöglichkeit freuen. Gegen den Freitag als zusätzlichen Termin spricht ja gar nix.
 
"Totaler Müll" ist auch etwas übertrieben. Ich mein da gibt es weitaus schlimmeres im Line Up...

Jo, aber ich musste die live neulich erleben und es war brutal nervig. Code Orange wären viel interessanter gewesen. Aber ich will mich nicht beklagen, wie gesagt ist genug gutes Zeugs dabei.
 
Irgendwo hatten wir es schon, ich wäre auch für Do. "offiziell" UND Fr. zusätzlich wegen der KING-DFF-Diehards. Die Frage wäre wer von den Freitag-Tagesgästen überhaupt schon um 12 Uhr da ist...
 
Zurück
Oben Unten