SUMMER BREEZE Open Air

Irgendwie hat sich bei mir die Tradition verankert, das wir uns sehen, bevor es richtig los geht! Was spricht gegen Donnerstag 11 Uhr? Oder 12 Uhr? Meinung erbeten!

Ich finde Donnerstag um 12h ganz gut. Da ich die wenigsten Summer Breezler aus dem Forum persönlich kenne, würde ich mich über eine frühe Nasenzuordnungsmöglichkeit freuen. Gegen den Freitag als zusätzlichen Termin spricht ja gar nix.

Irgendwo hatten wir es schon, ich wäre auch für Do. "offiziell" UND Fr. zusätzlich wegen der KING-DFF-Diehards. Die Frage wäre wer von den Freitag-Tagesgästen überhaupt schon um 12 Uhr da ist...

Dann würde ich sagen, dass wir einfach beim "klassischen" Termin Donnerstag um 12 bleiben. Ich hock mich dann kommende Woche mal an die Schildbastelei. Hat hier jemand der Teilnehmenden mittelprächtige Photoshop- oder Gimpfähigkeiten? Die würde ich diesbezüglich mal benötigen, ich hab da so ne Idee :D
 
Die RO ist draußen. Ahab wären mein Hauptgrund für ein Tagesticket gewesen, aber die spielen leider wieder nachts um 2:00...

*seufz*
 
Meine Begleiter regen sich tierisch über "In Flames gleichzeitig mit Of Mice & Men" auf. Versteh ich auch nicht. Das ist doch die absolut dieselbe Zielgruppe. Ich mach es mir währenddessen vor der Rebel-Stage bei Krisiun gemütlich.
 
Meine Worte aus dem Breeze-Forum.

Wichtigeres und vor allem deutlich weniger ärgerliches Thema: Forentreffen? Freitag 12.00 Uhr Biergarten? Dann können @hofi und andere Tagesfreunde des Kings partizipieren. Oder muss jemand richtig dringend Beast in Black sehen? :D

Das klingt nicht verkehrt. Wir haben jedoch noch keinen Plan geschmiedet wann wir anreisen.


Edit: 14:45 spielt Queensryche…. die könnte ich evtl. anschauen... dann wäre ein Treffen davor nicht schlecht.... Ich werde das einmal bei unseren Planungen einbringen.
 
Ich finde es megakacke, dass sie zeitgleich mit Enslaved spielen. Noch so ne doofe Überschneidung.

Enslaved hab ich ja nie verstanden - das ist alles nett und ich sollte das eigentlich alles mögen, aber mich lässt das völlig kalt. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Anomalie und Midnight. Und dabei ist der Mittwoch ziemlich dünn bei mir. Irgendwie ist dieses Jahr bezüglich der Überschneidungen doch ein wenig der Wurm drin.
 
Enslaved hab ich ja nie verstanden - das ist alles nett und ich sollte das eigentlich alles mögen, aber mich lässt das völlig kalt. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Anomalie und Midnight. Und dabei ist der Mittwoch ziemlich dünn bei mir. Irgendwie ist dieses Jahr bezüglich der Überschneidungen doch ein wenig der Wurm drin.
Es schmerzen bei mir Hollywood Burns vs. Enslaved (Tendenz aber eher Hollywood Burns), HammerFall vs. Crippled Black Phoenix (Tendenz unklar) und Emperor vs. Hamferð (Definitiv Emperor).
 
Es schmerzen bei mir Hollywood Burns vs. Enslaved (Tendenz aber eher Hollywood Burns), HammerFall vs. Crippled Black Phoenix (Tendenz unklar) und Emperor vs. Hamferð (Definitiv Emperor).

CBP. Tu dir den Gefallen.

:hmmja:
Ey, nicht mal bei BM kommen wir auf nen gemeinsamen Nenner...
:D

Falls es dich beruhigt: Wäre da jetzt irgendein irrelevantes Gelümmel als Ersatz bestätigt worden, wäre ich in jedem Fall bei Enslaved aufgelaufen ;)
 
CBP. Tu dir den Gefallen.



Falls es dich beruhigt: Wäre da jetzt irgendein irrelevantes Gelümmel als Ersatz bestätigt worden, wäre ich in jedem Fall bei Enslaved aufgelaufen ;)
Mir tut das bei HF immer so leid; wie im entsprechenden Thread geschrieben, die sind so ultra wichtig für meine metallische Sozialisierung, da will ich ihnen immer wieder eine Chance geben. Klingt komisch, ich weiß. :D
 
Er kriegt halt viel ab, weil er einen speziellen Charakter hat, aber habe u.A. durch ihn auch ein paar skandinavische Bands entdeckt.

In ruhigen Momenten übrigens ein sehr beeindruckender, reflektierte Gesprächspartner.

Um Mal beim Thema zu bleiben: ziehen wir das mit dem doppelten Forentreffen Donnerstag und Freitag jetzt eigentlich durch? Es gibt zwar immernoch kein Schild, aber mein Urlaub, die moderne Kunst, ne Flasche Wein und ich haben da schon nen lösen Termin :D

Tante Edith sagt: die Random-Funktion der Musikabspielsoftware auf meinem Telefon hat mir soeben 'Summer Breeze' von Type O auf die Ohren gehauen. Was möchte uns der Geist von St. Petrus damit sagen?
 
Zurück
Oben Unten