SUMMER BREEZE Open Air

Summer Breeze wird immer besser,bislang bestätigt Opeth,Cattle Decapitation,Wolves in the throne room,Infested Rain,Dark Funeral
 
Opeth, Wardruna und Wolves in the Throne Room sind schon mal 3 gute Argumente, 2020 zum Summer Breeze zu pilgern. Kann ruhig so weiter gehen.
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist der Kalender dieses Jahr extrem schwach? Klar, mit Vintage Caravan, Wolves in the Throne Room, God Is An Astronaut und jetzt Amorphis sind schon tolle Bands dabei. Aber insgesamt kann mich das noch gar nicht zu einem Ticketkauf bewegen...
 
AMORPHIS find ich schon super, hat die letzten Male nicht so geklappt, Amorphis zu ner scheiß Zeit oder ich voll wie'n Bus!
 
Bei mir steht diesmal bisher nur Wolves in the Throne Room auf der Haben-Seite... Aber Ticket ist wohl schon gelöst. :D
 
Guardian! Guardian! Guardian!
Kommen eh nicht, da hab ich die Hoffnung schon längst aufgegeben.

Insgesamt ist es ja nicht schlecht, mit WITTR und God Is An Astronaut was, das man nicht alle Tage sieht. Da ich aber weder der riesige Black-Metal- noch Post-Rock-Fan bin, noch nix dabei, was mich zum Ticketkauf animiert. Sacred Reich am Dienstag haben den Colos Saal niedergerissen, das schau ich mir auch gerne nochmal im Club an, auf ein großes Festival mag ich da aber eher weniger für.
 
Zurück
Oben Unten