Summernight Open Air 05. und 06. Juli 2019 in Mechernich

Othuum

Till Deaf Do Us Part
49900596_2604425522906876_6975412576767180800_n.jpg


Die ersten Bands stehen schon, Hotelzimmer ist gebucht. :cool:
 
Dann will ich hoffen, das wir uns in diesem Jahr mal über den Weg laufen, da wir planen auch anwesend zu sein!
 
Bitte im Titel das Jahr einfügen (hilft nächstes Jahr beim finden). Danke . ;)



Werde am 5. wohl möglichst früh dabei sein (je nach Spielplan). Aber am 6. muss ich dann wohl ein paar Kilometer (nüchtern) weiter fahren...
 
TRIDDANA und WOLFEN sind schon mal ein guter Start! :top:

Leider wird das Summernight 'dank' der Terminverschiebung dieses Jahr bei mir nix: für mich liegt das im Gegensatz zum @Alt-Metaller nicht mal ansatzweise auf dem Weg, und Samstag ist fix verplant. :)
 
TRIDDANA und WOLFEN sind schon mal ein guter Start! :top:

Leider wird das Summernight 'dank' der Terminverschiebung dieses Jahr bei mir nix: für mich liegt das im Gegensatz zum @Alt-Metaller nicht mal ansatzweise auf dem Weg, und Samstag ist fix verplant. :)


Naja, auf "meinem Weg" ist es auch nicht. Aber WENN (ist ja noch nicht sicher) ich mich auf selbigen mache, dann nehme ich das Freitags mit. Für J.R. ist es wohl kaum ein Umweg. Wenn der Coverdale mir noch ein Ticket schenkt, dann würde ich auf dem Rückweg über Kölle fahren. ;)

Triddana müssen jetzt ganz langsam aber wirklich aufpassen, dass sie irgendwann nicht vor leeren Bühnen (oder wenigstens ohne mich) spielen. ;)
Die kommen extra übern Teich, um dann kurz hintereinander an allen mitteldeutschen Steckdosen zu spielen...
 
Zurück
Oben Unten