Summoning

Falls es interessiert: von Emyn Muil kommt im Sep. was Neues:

680a3c60-57b9-43bd-ah2jxn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein: Sollten nicht langsam mal Caladan Brood was Neues rausbringen? Wird doch echt mal wieder Zeit...
Das wäre großartig.

Die neue Sojourner ist definitiv kein guter Ersatz geworden. Die sind pünktlich zum Wechsel zu Napalm records in die Symphonic Metal Richtung abgedriftet. Ganz schlimm.
 
Das wäre großartig.

Die neue Sojourner ist definitiv kein guter Ersatz geworden. Die sind pünktlich zum Wechsel zu Napalm records in die Symphonic Metal Richtung abgedriftet. Ganz schlimm.

Ja, von der habe ich mir auch viel erhofft, war dann aber auch eher enttäuscht. Und dabei waren die ersten zwei Alben so gut...
 
Bämm!

Seit mindestens 23 Jahren versuche ich schon einen wirklichen Zugang zu Summoning zu finden. Hat nie so ganz geklappt, da die bei mir über ein"Jo, ganz nett" nie raus gekommen sind. Die Dol Guldur hab ich auch schon seit Ewigkeiten (15 Jahre+) und hat immer ein Schattendasein in meiner Sammlung gefristet.

Vor ca. 2-3 Wochen hab ich dann die Lugburz und die Minas Morgul in nem Laden entdeckt und konnte die einfach nicht stehen lassen. Und jetzt hat's klick gemacht und ich hör mich rauf und runter durch die Disko. Na endlich!

Und die Moral von der Geschicht: Bands, die man toll finden müsste nie aufgeben. Selbst wenn's fast ein Vierteljahrhundert dauert...
 
Herzlichen Glückwunsch! Die Lugburz und die Minas Morgul sind in meinen Augen auch ein Meisterwerk und die Highlights der Disco von Summoning
 
Ich halte ja Oath Bound für die beste Platte, vor allem wegen "Land Of The Dead"...

Dieses. Wobei man sich bei Summoning allgemein sehr schwer tut, "die beste" rauszusuchen. Jede Platte hat da einfach nur gute Songs und daneben noch ein paar richtige Highlights.

Da fällt mir ein, die könnten mal langsam wieder was Neues ankündigen...
 
Zurück
Oben Unten