Summoning

tnhdrp2u.jpg


gleich mal hören
 
Ich brauche dieses Tribute Album..mir gerade mal ein paar Beiträge über Youtube angehört und festgestellt, dass die alle sehr gut, oder zumindest sehr interessant sind.
Kein Vergleich mit dem And in the Darkness Bind them Tribute Album, das wirklich nur aus extrem miesen Cover Versionen bestand.
 
Ich werde nie verstehen was an Black Metal Coverversionen von Black Metal Tracks (welche auch noch halbwegs aus der gleichen Generation sind) auch nur halbwegs spannend sein soll...

Dito...da höre ich doch viel lieber das Original...mir geht sowas auch nicht ein.
Knapp 30€ dafür auszugeben würde mir nicht im Traum einfallen.
 
Die Summoning-Tributes finde ich furchtbar. Ein Konsortium jämmerlicher Stümperbands, die teils völlig falsch herausgehörte Melodien in einem Sound wiedergeben, der absolut GAR NICHTS mit der Wucht und Majestät der Originale gemein hat.

Einzige Ausnahme: Die großartige Interpretation der Band Kauan:
 
Ich muss jetzt auch mal was zu Summoning oder eher Napalm Records kundtun.Im Winter habe ich die Platte 'Let mortal Heroes sing your fame' für umverschämte 28 Steine mit Versand gekauft. Die Kombination aus epischen Sound und meiner Vorliebe für das Cover hat mich dazu bewogen, soviel Geld zu investieren. Was ich dann später in der Post hatte, war wirklich enttäuschend. Das Coverbild wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ausm Netz geklaut, Minimalist bearbeitet und eher schlecht verfremdet um dann als Cover in einem viel zu großem Format gedruckt zu werden. Die Version des Orginals im Netz, hat irgendwas mit 600px Breite und genauso sieht, dass auch auf der Platte aus. So eine unprofessionelle Arbeit kommt einem nur selten unter.

Ich hätte die Platte deswegen gerne zurückgeschickt, da wäre ich dann wohl auf den Versandkosten sitzengeblieben.

Die Musik hat damit nichts zutun, aber bei so Preisen darf man wenigstens das Minimum erwarten, sonst fühlt man sich abgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten