Summoning

Es handelt sich ja nicht um einen Einzelfall. Die Vorlage für das Cover ist einfach zu klein und dann fängt es grausam an zu pixeln.
Ich kann mich schon in die Lage des Labels reinversetzen, wenn die sich für ein Cover entschieden haben, welches für eine CD ausreichend war aber jetzt als Re-press für LP eine Katastrophe.
Man kann ja nicht einfach das komplette Cover ändern. Aber dass hätte man eleganter lösen müssen, wenn man schon nicht an eine high Res Version des Bildes kommt.
Vielleicht schreibe ich das Label wirklich mal an, die Kritik sollten sie wenigstens mal zu Ohren bekommen.
 
Mein Punkt war, dass es auf diversen Bildern im Netz nicht so verpixelt aussieht:
IMG_6762_zpsc0e670f7.jpg


Vielleicht ist das ein Fehler in der Auflage? Würde mich da auf jeden Fall mal melden, Napalm Records haben 'n guten Service, finde ich.
 
Ich hatte vor Jahren ein Album einer Band bei Napalm bestellt, die ich nicht unbedingt nennen möchte (Jugendsünde etc pp) und dort war das Cover auch verpixelt. Scheint wohl hin und wieder zu passiern. War ein Digibook und die hasse ich eh ohnehin, da die nicht in mein CD-Regal passen. :D
 
Dachte die lassen sich seeehr viel mehr Zeit. Hat sich ja nicht danach angehört als würden da in nächster Zeit nochmal was von denen kommen. Bin jetzt echt gespannt, passt ja gut in die Jahreszeit :) Hab das letzte Album noch garnicht gekauft, obwohl ich es mit am besten finde. Gute Gelegenheit um die Wartezeit zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, in ihrem Statement klingt das ja fast wie 'ne Entschuldigung, aber 5 Jahre sind für Summoning-Verhältnisse ja garnix :D
 
Heißer Scheiß. Hätte auch nicht gedacht, dass es so bald kommt (Verhältnismäßigkeit und so). Ultra-Deluxe-Box aus Holz mit vier Extrasekunden und Autogramm des Cousins des Exdrummers wird vorbestellt.:top:
 
Stelle gerade mit einem Schrecken fest, dass das letzte Album ja schon ganze 5 Jahre auf dem Buckel hat. Und doch empfinde ich es immer noch als relativ neu... Mein Gott, die Zeit verrinnt.

Ich hoffe, die hellen Tröten-Sounds vom Teaser nehmen auf dem Album nicht so sehr überhand. "Let mortal heroes..." war für meine trompetenhassenden Ohren eine ziemliche Qual.

"Old mornings dawn" ging dafür wieder hin zu einer düsteren, bedrückenderen Stimmung. Ich finde, das steht Summoning besser, als stolze Fanfaren zu güldenen Rüstungen...
 
Sehr schön. Wie schon oben geschrieben wurde passt das ja auch sehr gut zur Jahreszeit. Die wird mit Sicherheit gekauft.
 
Cover ist eins der schwächeren Summonings. Nichtsdestotrotz steigert sich meine Vorfreude gerade ins Unermessliche, mir wird ganz warm ums Herz. Ich glaube, ich bin doch ein guter Mensch. Und deswegen habe ich am 5.1.2018 ein zweites Weihnachten verdient.
 
Cover ist eins der schwächeren Summonings. Nichtsdestotrotz steigert sich meine Vorfreude gerade ins Unermessliche, mir wird ganz warm ums Herz. Ich glaube, ich bin doch ein guter Mensch. Und deswegen habe ich am 5.1.2018 ein zweites Weihnachten verdient.

Die waren doch bisher alle eher mäßig.
Vor allen Dingen in Relation zur Musik.
 
Zurück
Oben Unten