Sunken - Black Metal aus Dänemark

Das Album "Livslede" wird über Eisenwald re-released. Als LP und CD.
Vorbestellungen ab sofort möglich.
Dazu ist das neue Album "Lykke" wieder als Vinyl verfügbar (war zwischenzeitlich ausverkauft).

Da bin ich gespannt was Eisenwald mit meiner verlorenen Bestellung macht...auf Nachfrage gabs bisher nämlich noch keine Antwort

Lykke ... gerade gestern zum ersten Mal über die Anlage gehört. Wunderschön, elegisch und so meditativ und tiefenwirksam, dass den Kaufpreis eigentlich die Krankenkasse übernehmen müsste. Vielleicht nicht das beste BM-Album 2025, aber zweifelsohne das stimmigste.

Da hier der thread gerade von dieser guten Band aufgemacht worden ist ,ne kleine anektote: Der Thalon schickte mir ein kleines Päckchen mit einer cd von sunken,da ich in einer Eltern- Kind damals war ( schwer katholisch) und ich mein outing hatte als nicht gläubiger Mensch und kurz davor hatte ich ja auch @Hexe4.0 kennengelernt,waren die natürlich sehr neugierig was ich da geschickt bekommen hab.Gab natürlich ordentlich nachfragen usw.

Eigentlich war das forum der weg raus in ein besseres leben für uns drei.

Gerade das Review gelesen, in dem Post- und Progrock-Anleihen bescheinigt werden, dann das Bandfoto gesehen, das nach allem Anderen als Black Metal aussieht…ich glaub, ich hör mal rein… :D

Zurück
Oben Unten